1 Der Hut

  • neunstein
  • Autor
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157528 von neunstein
Der Hut wurde erstellt von neunstein
Hallo in die Runde,

mmmh, es scheint, dass der Edelangestallte von Runrig - Mr Bruce Guthro - eine Vorliebe für den Van-Morrison-Hut entwickelt hat. Wie wäre es, wenn wir in Oberhausen bei einem seiner Solo-Songs - Every River zum Beispiel - den Hut aufsetzen? Ich habe gerade mal nachgeschaut und ein Pepita.Hut kostet so um die 6 Euro..

Schlagt mich, wenn es eine dumme Idee ist

Liebe Grüße

Dieter

Liebe Grüße

Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #157529 von corsa772
corsa772 antwortete auf Der Hut
Nö, nur in der Halle sieht man es kaum. Auch ist die Zeit knapp für eine Hüte Verteilung.

Aber für nächsten Juni auf der Loreley wäre das eine tolle Idee.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157535 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Der Hut

neunstein schrieb: Wie wäre es, wenn wir in Oberhausen bei einem seiner Solo-Songs - Every River zum Beispiel - den Hut aufsetzen? ... Schlagt mich, wenn es eine dumme Idee ist.

Die Idee finde ich witzig, bin aber weder in Oberhausen noch auf der Loreley dabei.

Allerdings, wenn es nach mir ginge, könnte er das olle Ding endlich mal wieder weglassen oder am besten in einem der Hotels während der Tour vergessen und sich nie wieder daran erinnern... :roll: :evil: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78, MacTiger, stavanger, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157537 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Der Hut

Helen Scozia schrieb: Allerdings, wenn es nach mir ginge, könnte er das olle Ding endlich mal wieder weglassen oder am besten in einem der Hotels während der Tour vergessen und sich nie wieder daran erinnern... :roll: :evil: :lol:

Wie unglaublich recht Du hast. :lol:
Davon abgesehen, wäre die Hut-aufsetz-Geschichte zwar total witzig, aber sie wäre eben auch so eine Art positiver Verstärkung für Bruce's unsäglichen Hut.
Und ich würde schon mal wieder gerne ein hutloses Konzert erleben.
Wenn ich mir vorstelle, Rory würde so einen hässlichen Deckel tragen ... grauenvoll.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, MacTiger, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157538 von IrishTinker
IrishTinker antwortete auf Der Hut
Mir ist der Hut ja sowas von egal ...... lieber Bruce mit Hut hier in D als ohne Hut in Dänemark oder noch weiter weg...........

Aber wenn ihr eine Aktion machen wollt ..... nehmt doch einfach irgendeinen Hut, den ihr zuhause habt. Es muß ja keine genaue Kopie von dem Bruce-Teil sein....

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: HarvestMoon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157540 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Der Hut
Sehe ich auch so! Wenn es ihm gefällt, bitteschön. Besser ein gut gelaunter Bruce mit Hut, als ein muffeliger Bruce, der unzufrieden mit seiner Frisur/den Haaren/whatever ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden