1 Runrig Autogrammstunde in Köln, Saturn am Hansaring 12.11.16

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157765 von black rose

Gordon´s mother schrieb: (Ps. wer hat denn mal ein Foto von Mike, damit ich den erkennen und löchern kann wie ich wieder Zugang zu meinem Account bekommen kann. Auch die Mails für ein neues Passwort sind unbeantwortet geblieben. Ich kann meine FanClub Mitgliedschaft nicht erneuern. So macht man gute Geschäfte :-] )


Hi Gordon´s mother,

ich hatte ganz genau das selbe Problem mit dem Fanclub. Ich konnte mich in den Shop nicht mehr einloggen und die Mails, die mir ein neues Passwort bescheren sollten, gabs nie. Ich habe dann einfach, obwohl ich weiß, dass Shop und Office eigentlich nicht "connected" sind, eine Mail an Mike ans Office geschrieben, ihm die Situation erklärt und keine Stunde später hatte ich eine Mail von ihm mit neuem Passwort. Jetzt funktioniert wieder alles, schreib vllt noch deine Fanclubnummer dazu, sodass er das Passwort ändern kann.

Viele Grüße und ich hoffe, ich konnte helfen,
Susi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157781 von eirinn78
Am Fanstand müsste einer der beiden Herren Maurice gewesen sein oder Kevin. Auf jeden Fall sind da 2 am Fanstand und die kannst du gerne fragen. Ich habe anfangs immer am Fanstand meine Mitgliedschaft bar bezahlt und verlängert. Ist gar kein Problem.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157814 von Andreas
Moin kann mir mal jemand sagen wann am Samstag im Palladium Einlass ist? Auf der Eintrittskarte steht es nicht. :-( :-( :-(
LG und schönen Abend noch
Andreas

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157815 von corsa772
In Frankfurt 18:50, in Stuttgart 18:20.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157863 von SMart
Die Autogrammstunde startete schon um 13Uhr50. Der Saturn war gut organisiert., Man merkte direkt, dass es nicht das erste Event dieser Art dort war.

Da gestern Calums Geburtstag war startete die Veranstaltung mit Dudelsackmusik und dem Geburtstagsständchen auf der Great Highland Bagpipe. "Zufällig" hatte ein Fan dieses Instrument dabei, um es sich signieren zu lassen. Da der Ansturm wie erwartet in Köln riesig war durfte sich jeder nur ein Objekt signieren lassen. Es wurde aber auch von dem einen Aufpasser nicht gemeckert, wenn es dann doch mal 2 Stücke waren...
Richtig Zeit zum Reden hatte man leider nicht. Das war bei den "klassischen" Meet & Greet dann doch anders. Ohne das jetzt abwertend zu meinen, war dann diese Autogrammstunde halt "Masse statt Klasse". So kamen immerhin mehrere Hundert Fans in den Genuss von einem kurzen Hallo in entspannter Atmosphäre statt 6-8 Fans zu einem kurzen Smalltalk nach dem Konzert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, stefan*und*astrid, Helen Scozia, Gordon´s mother, rannochstation, flottmann1, Tiree, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157876 von Gordon´s mother
Gruß an Britta, hast du es noch geschafft was zu ergattern? (und danke für den Tipp mit dem Merchandisestand zur Mitgliedschafterneuerung, hat geklappt)

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.954 Sekunden