1 Runrig Autogrammstunde in Köln, Saturn am Hansaring 12.11.16

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #156977 von Rhona

Bine SG schrieb: Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage und wahrscheinlich setze ich mich damit schon wieder in die Nesseln, aber ich kann nicht anders:
Warum drängt sich anscheinend nicht nur Astrid und Stefan der Eindruck auf, dass BG einen 'Abstandshalter' zu brauchen scheint?
Wurde er schonmal angefallen?

Als ich mich bei einem M+G mal bei Rory und Callum bedankte, dass sie sich direkt nach einem anstrengenden Konzert die Zeit für Smalltalk mit den Fans nehmen, erntete ich verständnislose Blicke und die Versicherung, sowas sei ja wohl selbstverständlich.
Das ist es zwar wirklich nicht, aber offensichtlich ist Bruce diesbezüglich nicht der Meinung der beiden Macdonalds.
Vielleicht weiß ja jemand hier, wie sein Verhalten zu deuten ist: Schüchternheit oder doch eine gewisse Arroganz? :?:


Also zunächst finde ich da nix zum "in die Nesseln setzen" in deiner Frage. Wir alle kennen Bruce nun schon eine Weile, und der eine oder die andere, auch ich, würde sich wohl gerne mehr Nahbarkeit wünschen.
Niemand wird deine Frage hinreichend beantworten können, es sei denn, sie oder er würde ihn sehr gut kennen. Wir wissen ja nur wenig über das "Binnenverhältnis" in der Band und wie er sich da fühlt.
Ich kann nur nach dem gehen, was ich so aus seinen Songs, aus seinem gesellschaftlichem Engagement und aus der Kommunikationsweise auf seinem Twitter-Kanal entnehme - da ergibt sich für mich keinerlei Eindruck von Arroganz. Dafür das Bild eines Menschen, der kontemplativ veranlagt und seiner kanadischen Heimat sehr verbunden ist.
Persönlich geht das für mich in Ordnung, für die Band hingegen fände ich es schon krass, wenn er bei der Autogrammstunde nicht dabei wäre. Aber er wird sicher da sein.

Weil ich kein extra Thema dafür aufmachen will: hier ist noch ein Interview mit Bryan Hurran ("Der Kopf der Woche" :)

www.nw.de/kultur_und_freizeit/magazin/ko...-zur-Nebensache.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiree, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #156993 von eirinn78
Ich war 2005 in Hagen im Saturn bei der Autogrammstunde und der "Spuk" dauerte länger als wie nur 1 Stunde ;) Ich rechne mit 2-3 Stunden ;) Es sei denn es kommen nicht soviele Fans ;) Dann dauert es nur 1 Stunde ;) Damals waren auch nur 3 oder max. 4 von der Band da. Es war auch nicht während einer Tour.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #156995 von corsa772
Laut Info darf es bis 16 Uhr dauern, dann Transport zur Halle, Soundcheck und Abendessen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157056 von Holgi
ja cool, Transport für alle :-) Dann komm ich auch...lach

Laird of Kincavel
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157339 von SMart
Bestätigung und Info von der Saturn Seite :

Runrig Autogrammstunde am 12.11.2016 um 14 Uhr

Eine der erfolgreichsten Folk-Rock-Bands der Welt besucht uns am 12.11. um 14 Uhr vor dem ausverkauften Konzert in Köln am Hansaring. Da wir eine große und treue Fangemeinschaft erwarten, kann die Anzahl der zu signierenden Dinge kurzfristig eingeschränkt werden, wir möchten dass jeder in den Genuss des Kontakts mit der Band kommt.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #157753 von Gordon´s mother
Welche Stifte sind bei den schon abgehaltenen Signierstunden benutzt worden?
Können auch glatte Flächen unverschmiert bleiben? Was empfehlt ihr was man selber dazu mitnimmt? Sind drei Teile zu viel? Ich schätze in Köln wird´s voll werden.
(Ps. wer hat denn mal ein Foto von Mike, damit ich den erkennen und löchern kann wie ich wieder Zugang zu meinem Account bekommen kann. Auch die Mails für ein neues Passwort sind unbeantwortet geblieben. Ich kann meine FanClub Mitgliedschaft nicht erneuern. So macht man gute Geschäfte :-] )

Registriert seit: 12 Nov 2007
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Gordon´s mother.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden