1 Runrig Live Concert in Glasgow - Live streaming

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154809 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Runrig Live Concert in Glasgow - Live streaming
Aus Wikipedia:"Unter einem Kurz-URL-Dienst, engl. URL Shortener, versteht man einen Dienst, der für beliebige URLs existierender Webseiten eine zweite, Alias-URL erzeugt, welche über eine HTTP-Weiterleitung wieder zum Aufruf der entsprechenden Webseite führt."
Kurz gesagt,-man wird zwangsumgeleitet.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154811 von Rhona
Gräm' dich nicht, SMart... immerhin hatte ich, die ich deinen Eintrag mittags las, aber keine Zeit hatte, mich damit weiter zu beschäftigen, mehrere Stunden entzückter Vorfreude :lol:

Das ist doch auch was, nicht wahr?
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154813 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Runrig Live Concert in Glasgow - Live streaming
Genau darauf spekulieren die Ganoven,rechnen mit unbedarften Leichtsinn.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154816 von SMart
Tja, die Vorfreude hat bei mir gestern auch ein paar Stunden angehalten. :mrgreen:

Ich freue mich aber auch darüber, dass man nun beim Aufrufen des YT-Linkes nur noch dies hier zu sehen bekommt:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Blöd nur, dass wenn man bei YT nach der entsprechenden tinyurl (die ja grundsätzlich nur die Schreib- und Lesbarkeit von langen Links vereinfacht) sucht, sage und schreibe 304 Treffer angezeigt werden. :-||
Aktuell versuchen sie als zwei andere User getarnt mit neuen Folgen von Serien die Leute zu ködern... :evil:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154818 von scoteire
Alle die geklickt haben: Scannt Eure Computer mit euren Virenschutzprogrammen. Manch fiese Verbrecher können auch Trojaner oder Malware hinterlassen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden