1 Runrig Live Concert in Glasgow - Live streaming

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #154788 von SMart
Auf Youtube gefunden:

Runrig Live Concert in Glasgow Royal Concert Hall Glasgow, GB Feb 11 2016 Live Streaming

---- Gefakten YouTube Link entfernt ---

Ob man es sich dort direkt anschauen kann oder über die in der Beschreibung stehenden tinyurl weiss ich noch nicht.

:arrow: Ich weiss, was ich heute Abend vor habe... :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von SMart. Begründung: Gefakten YouTube Link entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, merisa, Manxie, flottmann1, lenirox, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154794 von SMart
Ein bisschen Suspekt finde ich die Sache in der Zwischenzeit selbst... :/

Es gab keine "offizielle" Ankündigung von Seiten der Band und die hinter dem Stream stehende Firma tzar...irgendwas... macht alles außer einem vertrauenswürdigen Eindruck. Daher rate ich dringend davon ab auf den tinyurl-Link in der YT-Beschreibung zu klicken, oder zumindest dann auf der aufpoppenden Seite irgendwelche Daten - und erst recht keine Kreditkartendaten - einzugeben.

:arrow: Der Livestream kommt (zumindest für mich) auf Youtube direkt oder gar nicht :!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, flottmann1, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #154796 von flottmann1
bin ganz deiner Meinung SMART, kommt mir seltsam vor, ich meine mich zu erinnern, das mit so einem Link zahlreiche 'Full Concert' bei Youtube angeboten wurden (inzwischen wurden die gelöscht !)
wenn man das Video anklickte war nur ein Standbild zu sehen mit der Aufforderung sich zu registrieren und das natürlich mit Kreditkarte

also bitte auf keinen Fall registrieren und schon gar keine Kreditkarten-Nr. rausgeben :!

:arrow: Der Livestream kommt (zumindest für mich) auf Youtube direkt oder gar nicht :!

Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von flottmann1.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154803 von Rhona
Haha... na das wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

Jedenfalls halte ich mich bereit für den unwahrscheinlichen Fall, dass... :-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154807 von SMart
Sorry - es hätte nach der Livedomeaktion 2008 ja wirklich nochmal ein Konzertstreaming geben können... :-(

Ich habe oben den YT Link entfernt damit möglichst niemand mehr auf den Link in der Videobeschreibung klickt.
Ich befürchte, dass ich schon viel zu viel Werbung für diese Verbrecher gemacht habe. :evil:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154808 von corsa772
Ich habe es auf dem Smartphone gelesen, die dubiosen "Geschäftsbedingungen" erst daheim als World Of Trust mir Warnmeldungen von 2014 zeigte.
Wirklich ein Fake und ich hoffe das nur wenige/keine Riggies darauf einfielen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden