1 Nachbesserung von Sony bei der Collector’s Box

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #155272 von shortbread

stefan*und*astrid schrieb:

Mara schrieb: :?:


AAAAAAAAABBBEEERR ? :evil:
Nun habe ich ZWEI große Booklets mit den fehlenden Seiten 1-2
:-Y

also ich kann folgende Unterschiede erkennen:

das inner-core-Logo, dass im kleinen Book auf Seite 1 steht ist jetzt oben auf Seite 2
und der halbe inner-core-Text im goßen Ori-Booklet ist jetzt ganz im neuen großen auf Seite 5 gedruckt im kleinen verteilt er sich auf Seiten 2 und 5.

ich denke das paßt so oder?

LG

Astrid & Stefan


Ich habe vorhin auch schnell mal verglichen, bei mir ist jetzt auch der komplette Text da, nur halt etwas anders aufgeteilt als im kleinen Booklet. Alles gut.

@ Mara, sind deine beiden großen echt eins zu eins gleich? :shock:

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
8 Jahre 1 Woche her - 8 Jahre 1 Woche her #155273 von Mara
....Shorty bzw. Stefan & Astrid....Ihr habt recht .... der Text ist vollständig auf Seite 5 abgedruckt

So geht es, wenn mein nur oberflächlich hinschaut....ich hab nur die Seitezahlen 1+2 gesucht, gesehen, daß auf Seite 3 das Foto identisch ist und dann gar nicht mehr weitergeblättert .... mein kleines Booklet hatte ich nicht zur Hand....das wohnte noch im Auto....

...Uff, also doch alles guuuuuuuuut :)
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Woche her von Mara.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #155394 von Helen Scozia

Glenrosa schrieb: ...Die hätten sie ruhig gleich so schicken können. Alles gut so.

Ja, Glenrosa, das finde ich auch. Wenn sich die Band schon die Mühe gemacht und tatsächlich 2.000 mal unterschrieben hat, was wir uns kaum vorstellen konnten, dann hätte man die Karten auch den Boxen beilegen sollen und durch die "Verschmierungen" sieht man ja erst recht, dass sie original sind!

Meine Ersatzlieferung ist nun auch da, auch ohne vorherige Bestätigungs-eMail. Bei mir ist nur Rorys Unterschrift ein klein wenig verlaufen. Als wäre das beim Hochheben der Karte passiert, weil er so nah am Rand unterzeichnet hat.

Interessant finde ich, dass auf der Rückseite alle Unterschriften zu sehen sind - außer die von Bruce!!! ;-) Er wusste anscheinend, welchen Stift man nehmen sollte, damit die Farbe schnell trocknet und nicht an der nächsten Karte klebt! :lol:

Dennoch, falls man mal die Gelegenheit hat, dann sollte man den Jungs von Runrig ein Dankeschön für ihre Mühe übermitteln!
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #155976 von scoteire
Wie Limited ist denn diese Box noch? Ich dachte die 2.000 sind alle weg ;-)

Bei Amazon gibt es diese wieder, diesmal für 79 Euro:
www.amazon.de/Story-Limited-Collectors-B...tag=irelascotlrun-21
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #155989 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Nachbesserung von Sony bei der Collector’s Box
Der Multi-Media Man verdient sich -scheints- eine goldene Nase.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden