1 Nachbesserung von Sony bei der Collector’s Box

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154735 von shortbread

Gordon´s mother schrieb: Hat schon jemand eine Rückmeldung auf die Korrekturanforderung erhalten?
E-Mail etc. oder gar die Lieferung.


Ich hatte am Do an Sony geemailt und innerhalb kürzester Zeit die gleiche Antwort bekommen, die Skye weiter oben schon gepostet hatte:

Liebe Frau .....
Vielen Dank für Ihre Email.
Wir entschuldigen uns nochmals für den Druckfehler in der Runrig Collector’s Box und die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten.
Natürlich schicken wir Ihnen Ersatz zu. Die Produktion und Anlieferung wird circa 3-4 Wochen dauern.
Mit freundlichen Grüßen & slàinte mhath!
Ihr RCA Deutschland Team


... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154736 von stavanger
Ich hab auch ca. 4 Std. später eine E-mail als Bestätigung erhalten.

Spannenderweise scheint das - zumindest im Anfang - keine "Standard"E-mail gewesen zu sein....kenne mittlerweile viele Mails, der Grundinhalt (egal ob D oder GB) ist immer die 3-4 Wochen...aber die Texte sind total verschieden.... ;-) ;-) ;-)

Ich glaub die "Ereignisse" haben die einfach nicht eingeplant.... :-Y :-Y :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154739 von corsa772
Ich habe meinen Ersatz auch mal angefordert.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154780 von Brianna02
Ich habe heute seit Ewigkeiten zum ersten Mal hier wieder ins Forum geschaut und möchte mich direkt mal für die wertvolle Information bedanken! Habe direkt die Rechnung gescannt und eine Mail an Sony geschickt! ;-)
LG Brianna

LG Brianna

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154786 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Nachbesserung von Sony bei der Collector’s Box
Jetzt habe ich auch Antwort bekommen.
Wahrscheinlich dauert es mittlerweile etwas länger aufgrund der Anfragen.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #155092 von Skye
Beim Blick auf den Kalender ist mir eingefallen, dass sich in Sachen Ersatz noch nichts getan hat.
Hat jemand von euch schon Ersatz bekommen?

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden