1 Runrig im ARD Morgenmagazin

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154382 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig im ARD Morgenmagazin

stefan*und*astrid schrieb:

Dutchman schrieb: Schreckliches Interview.... :-||

Aber das Warten (auf der CD) hatt sich gelohnt ! :P


ich muss leider sagen, dass das viel besser war als gestern in Bochum, unserer Meinung nach...


Da stimme ich euch zu. Calum und Iain schienen doch ihren Spaß zu haben, besonders beim Singen der FC-Hymne mit den beiden Moderatoren und Schwenken des Schals. Sicher war das vorher auch abgesprochen. Man mag natürlich geteilter Meinung sein zu den Fragen oder dem Vergleich Gälisch - Kölsch, aber ich fand es doch recht humorig, unterhaltsam und deutlich ungezwungener als die Atmosphäre, die der WDR-Kollege gestern vor Fachpublikum ;-) verbreitet hat. Und vergessen wir nicht, dass nicht únbedingt WIR das Zielpublikum waren, sondern diejenigen, die jeden Morgen das MoMa schauen und wohl überwiegend noch nie was von der Band gehört haben. Von daher fällt mein Fazit durchaus positiv aus :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #154384 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Runrig im ARD Morgenmagazin

stefan*und*astrid schrieb:

Dutchman schrieb: Schreckliches Interview.... :-||

Aber das Warten (auf der CD) hatt sich gelohnt ! :P


ich muss leider sagen, dass das viel besser war als gestern in Bochum, unserer Meinung nach...


ABER ich mus sagen, daß sich die Fahrt nach Bochum auf jeden Fall gelohnt hat weil.
1. haben wir mit lieben Freunden /Forumlern einen tollen pre und apres Abend genossen
2. viele von Euch wieder gesehen

auch wenn der Vorturner zum Fremdschämen war

LG

Astrid & Stefan

P.S gehört eigentlich in den anderen Thread...
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von stefan*und*astrid. Begründung: edit
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154387 von stavanger
stavanger antwortete auf Runrig im ARD Morgenmagazin
nicht mehr Morgenmagazin...aber noch einen Thread brauchen wir auch nicht.... Dänisches Fernsehen vor dem heutigen Interview dort....

www.tvsyd.dk/nyheder/28-01-2016/1930/runrig#player?clip#player
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154388 von machair
machair antwortete auf Runrig im ARD Morgenmagazin
Na hoffentlich stehen dann morgen früh keine weiteren Termine an bevor es morgen Nachmittag mit dem Pop-Up-Shop weitergeht, sie sehen nun echt müde aus und hätten etwas Schlaf verdient :-]

....and I am still dreaming of the Hebrides....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154397 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig im ARD Morgenmagazin
Na und der dänische Poster-Redakteur erst! Der war so müde, dass er aus Rory, Roy gemacht hat. Ist zwar die nordische Bedeutung für König, aber er ist ein roter König. :P

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #154447 von mairiM
mairiM antwortete auf Runrig im ARD Morgenmagazin
Wo wir gerade bei Fehlern sind...

Was für ein Artikel
www.express.de/sport/fussball/1--fc-koel...1--fc-koeln-23432670

P.S. Wer Mia noch kennt, ich hab mein Passwort verschusselt, deshalb der neue Name ☺️
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von mairiM. Begründung: Vertippt
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden