1 Runrig CD Präsentation am 27.1.16 in BOCHUM + 28.1.16 in D

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153699 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Runrig CD Präsentation am 27.1.16 in BOCHUM
Um die Uhrzeit schauen so um die +- 0,6 Mio zu,was durchaus einen knapp zweistelligen Prozentsatz des Marktanteils entspricht.Angesichts der Fragmentierung der Fernsehlandschaft sind das schon ordentliche Werte.
Ich schaue übrigens neben den ÖR auch die digitalen Spartenkanäle,darunter die kleinsten Ableger der Privaten.Dafür sind die grossen Privaten bei mir weit hinten in der Senderliste gelandet.Kann das aber nicht Live sehen,weils mir auf die Nerven geht.Wenn,dann aufgezeichnet und geschnitten.Kommt aber immer seltener vor.Was dort läuft hab ich längst gesehen -sehr viele Wiederholungen.
Für die neuen Sachen bin ich wohl zu alt,-falle ja demnächst aus der Kernzielgruppe raus.

Vielleicht sollte man das mal in nen seperaten Thread verlegen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153700 von LochEarn
Die Rang- und Reihenfolge der Sender ist bei mir ähnlich angelegt, allerdings stehen die Privaten bei mir auf dem Index, da bin ich ziemlich rigoros (extrem). Das tue ich mir nicht an; obwohl ich es eigentlich nicht wirklich beurteilen kann, da ich ihnen ja eigentlich nie eine richtige Chance gegeben habe…… :mrgreen: !
Zum Thema:
Das Morgenmagazin (ob nun Omma- oder Oppa-Fernsehen, das sei mal dahingestellt) kommt für mich definitiv zu spät, da bin ich schon lange on Tour.

Ich wünsche den Bochum-Fahrern und MoMa-Zusehern viel Spaß und bin auf ihre Berichte gespannt.

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153706 von shortbread
Sieht gut aus mit Urlaub. Scheint so, als wäre ich auch mit dabei :-))

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153712 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Runrig CD Präsentation am 27.1.16 in BOCHUM
:scotland :scotland :scotland

Und ich bin auch dabei, diesmal sogar mit meiner Frau..., freu!!!

Ich freue mich ganz viele von Euch zu treffen und schicke vorab schon mal einen ganz lieben Gruß mit den besten Wünschen für ein schönes, erlebnisreiches und spannendes Jahr 2016

TMFR

All the ways of my life...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153715 von shortbread
Ausverkauft ???!!! :roll: :shock: Und nun?

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153720 von scoteire

shortbread schrieb: Ausverkauft ???!!! :roll: :shock: Und nun?


Ohje.
Vielleicht kann doch irgendeiner nicht, dann kann er sich ja hier melden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden