1 Wire Nr. 76

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151419 von Glengarry
Glengarry antwortete auf Wire Nr. 76

stavanger schrieb: Dann hoff' ich mal das das gute Stück trotz Poststreik möglichst schnell ankommt....


Poststreik? Was für ein Poststreik.. :-))

Heute angekommen


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und was das betrifft (sorry, Wiederholung)


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ob ich das noch erlebe, bin schliesslich nicht mehr
der Jüngste. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



stand by your brother, die for the clan

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151420 von stavanger
stavanger antwortete auf Wire Nr. 76
Man kann sich auch auf gar nix mehr verlassen - gestern Status geprüft: Active - alles ok, rose Zettel nie bekommen - dafür heute Post (trotz Streik): Bitte bezahlen sie Ihre Mitgliedschaft, sonst kriegen sie nix.....??????? Nee wat ein Durcheinander :?: :?: :?:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151421 von SMart
SMart antwortete auf Wire Nr. 76
Heute war auch bei uns der Briefkasten mal wieder richtig gut gefüllt. Die Wire war auch mit dabei. Sie ist ja schon etwas dünn, aber was sollen Sie schreiben, wenn nichts (oder nicht viel) los ist.

Bei den Gewinnern der Competition 75 ist mir direkt der Name auf Platz 1 ins Auge gesprungen - irgendwo habe ich den schonmal gelesen... :roll: :lol:

Wir hatten ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei dem Rätsel mitgemacht, da es keinen "sinnvollen" Preis zu gewinnen gab. Aber bei der letzten Verlosung - und in diesem Heft auch wieder - lautet der erste Preis:
Two concert tickets for a concert of your choice.

-> D.h. es kommen noch sooo viele Konzerte, dass man frei zwischen ihnen wählen kann. :-))

Achtung, jetzt kommt jammern auf hohem Niveau:
"Früher" gab es als ersten Preis: Two concert tickets with aftershow passes.
... das waren noch Zeiten... :-Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151426 von scoteire
scoteire antwortete auf Wire Nr. 76
Glückwunsch SMart. Man wird ja bescheiden in Bezug auf die Aftershow Passes.

jetzt müsst Ihr Euren Urlaub aber so legen, dass es passt. Ansonsten findest Du sicherlich ein paar Abnehmer :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151427 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Wire Nr. 76
Ich habe auch Post aus Aberdeen bekommen. :-))

War allerdings auch bei mir nur eine Zahlungsaufforderung... :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151428 von corsa772
corsa772 antwortete auf Wire Nr. 76
Dass die ihre Zahlungsaufforderungen nicht zwei Wochen vor der Wire versenden können? Heute kam unser Briefträger nicht, wir hatten gestern Unwetter und auch sein Keller stand voll Wasser (und Schlamm). Deswegen nehme ich an das er heute nicht gearbeitet hat.
Vorhin ich selbst unten im Ort und sah das überall noch die Abläufe voller Schlamm und Geröll sind. Auch in der Unterführung sind noch 30 cm Schlamm, viel Spass beim entfernen wenn der hart geworden ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden