1 Neues Runrig Album "The Story"

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146702 von corsa772
corsa772 antwortete auf Neues Runrig Album
Du bist etwas hinter der Zeit. Sie kommen die nächsten 2-3 Jahre nicht!

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148514 von JutieCuillins
JutieCuillins antwortete auf Neues Runrig Album
Auf Twitter schrieben sie am 06.11.2014 "The new album WILL be out next year" Ist immer noch lange hin, aber immerhin noch kürzer als die "mindestens 2 Jahre", die zuerst angekündigt waren. :)

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas Lukassek, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148516 von Glengarry
Glengarry antwortete auf Neues Runrig Album

JutieCuillins schrieb: Auf Twitter schrieben sie am 06.11.2014 "The new album WILL be out next year" Ist immer noch lange hin, aber immerhin noch kürzer als die "mindestens 2 Jahre", die zuerst angekündigt waren. :)


Vermutlich ist das Erscheinungsdatum der 31.12.15 :-Y .
Soviel zu dem Thema "new album will coming soon", Office-
Zitat vor 3-4 Monaten. :-||
Denke doch, dass wir Frühjahr/Sommer mit dem neuen Album
rechnen können.
Die von Iain angekündigte 2-jährige Pause bezog sich doch
nur auf Konzerte in Deutschland, oder? Vielleicht ist schon
vorher was bei unseren nördlichen Nachbarn.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



stand by your brother, die for the clan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148523 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Neues Runrig Album
Ja, diesen Tweet habe ich erst kürzlich gesehen. Weil so lange keine Aktivität war, habe ich nicht mehr regelmäßig geschaut.

Freut mich. Ich fahre nächstes Jahr Mitte September nach Schottland, wenn sich die Junga beeilen, kann ich es mir vielleicht schon mitnehmen.

Wenn nicht, üben wir uns noch ein bisschen in Geduld. Die meiste Zeit des Lebens warten wir sowieso auf irgendwas.

Ich war nicht auf dem Hessentag, aber das Video auf Youtube, dass die Ankündigung enthiellt, habe ich so verstanden, dass sie eine Konzertpause einlegen und wenn sie wiederkommen, neue songs dabei haben werden.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #148524 von scoteire
scoteire antwortete auf Neues Runrig Album
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Caledonian80, elise, OEdystopia, JutieCuillins

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148838 von corsa772
corsa772 antwortete auf Neues Runrig Album
Iain Bayne ist zur Zeit im Studio in Glasgow und trommelt für das neue Album. Dankenswerterweise postet er ein Foto bei FB davon.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: flottmann1, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden