1 40. Tønder Festival mit Runrig!

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #145319 von KIA
Ebenfalls dabei: Le vent du Nord aus Kanada :)

Ich sag's ja, Vier-Tagesarmband...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Tage her #145511 von KIA
Weitere Namen wurden bekannt gegeben:

Mit dabei sind auch:

Eivør von den Färöern sowie die Oysterband

:)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146591 von stavanger
stavanger antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!
Ab heute Mittag werde die Tagestickets verkauft.... Runrig gibt es an 2 Tagen - Freitag Abend mit Eivør als "Vorgruppe" und Samstag Mittag mit anderen Bands. Ticketpreis pro tag incl. Vorverkauf DKR 770,-- also ca.€ 100,-- ganz schön happig, da das 4 Tagesticket nur das doppelte kostet.

Ich kämpfe mit mir..... furchtbar viel Geld für 1 Konzert aber ja wohl das letzte für lange Zeit......

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146592 von black rose
black rose antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!

stavanger schrieb:
Ich kämpfe mit mir..... furchtbar viel Geld für 1 Konzert aber ja wohl das letzte für lange Zeit......

LG
Sabine


Geht mir genauso.... :-]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146594 von stavanger
stavanger antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!
versuche mir gerade einzureden das es 2 Konzerte sind.... Runrig und Eivør. Wollte Sie schon lange wieder sehen (hatte sogar eine Konzertkarte für Hamburg konnte aber nicht fahren....). Eivør ist so ziemlich die einzige weibliche Solosängerin die ich mag, paßt als "Vorgruppe" wie immer aber nicht, ist aber (meine höchst persönliche Meinung) 1000mal besser als Sharon Corr......

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146595 von black rose
black rose antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!

stavanger schrieb: versuche mir gerade einzureden das es 2 Konzerte sind.... Runrig und Eivør. Wollte Sie schon lange wieder sehen (hatte sogar eine Konzertkarte für Hamburg konnte aber nicht fahren....). Eivør ist so ziemlich die einzige weibliche Solosängerin die ich mag, paßt als "Vorgruppe" wie immer aber nicht, ist aber (meine höchst persönliche Meinung) 1000mal besser als Sharon Corr......


Die kenne ich nicht... Aber es ist schon happig, auch 200 Euro für 4 Tage. Und ich dachte immer, dass 80 Euro für ein 4-5 Tagesfestival hier in D inklusive Camping viel ist... :/
Erstmal kommt bei mir hächstwahrscheinlich der Schottlandurlaub, ich schätze, da ist Tonder dann sowieso nicht mehr drin... Die Anreise und Unterkunft will neben dem Ticket ja auch noch bezahlt werden...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden