1 40. Tønder Festival mit Runrig!

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144514 von KIA

HarvestMoon schrieb: Und als Termin für Hamburg tippe ich fest auf den 02.08.! *daumendrück*


Neee, der 02.08. wäre ja ganz blöd... für den drücke ich bestimmt nicht die Daumen... :|

Glaube aber auch eher, dass Runrig dann kurz vor oder kurz nach Tondern in Hamburg sind. Und wenn die Wochenenden schon besetzt sind, dann halt in der Woche, hatten wir doch auch schon. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144515 von lenirox
lenirox antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!
Wir müssen's eh nehmen, wie's kommt! ;-)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144517 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!

HarvestMoon schrieb: Und als Termin für Hamburg tippe ich fest auf den 02.08.! *daumendrück*

Das würde ja bedeuten, dass es überhaupt Konzerte in Deutschland gibt (außer dem in Bensheim). Gibt es da schon was Genaueres?

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144519 von KIA

lenirox schrieb: Wir müssen's eh nehmen, wie's kommt! ;-)


:) ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #144523 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!

KIA schrieb:

HarvestMoon schrieb: Und als Termin für Hamburg tippe ich fest auf den 02.08.! *daumendrück*


Neee, der 02.08. wäre ja ganz blöd... für den drücke ich bestimmt nicht die Daumen... :|

Glaube aber auch eher, dass Runrig dann kurz vor oder kurz nach Tondern in Hamburg sind. Und wenn die Wochenenden schon besetzt sind, dann halt in der Woche, hatten wir doch auch schon. :)


Uups - glatt im Monat vertan :oops: . Ich war gedanklich beim zweiten September.... Nee, an den zweiten August glaube ich wirklich nicht. Ebenfalls würde ich die Juli-Samstage, sowie den Samstag nach dem Nena-Konzert eher ausschließen. Dann wird es wohl ein Termin in der Woche werden. Vermutlich irgendwann Anfang September.

Dass sie "nur" für Tondern herkommen, glaube ich nämlich auch nicht. Da wird bestimmt eine kleine Tour draus werden :) !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144536 von shortbread
shortbread antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!

HarvestMoon schrieb: ... Dass sie "nur" für Tondern herkommen, glaube ich nämlich auch nicht. Da wird bestimmt eine kleine Tour draus werden :) !


Na hoffentlich hören die auf dich ;-) Ende August/Anfang September wäre optimal ...

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden