1 Gus Black als Support für die Deutschland-Tour

  • KaeptnBalu
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
19 Jahre 1 Woche her #3404 von KaeptnBalu
Gus Black als Support für die Deutschland-Tour wurde erstellt von KaeptnBalu
Ich habe gerade gelesen, dass der kalifornische Singer/Songwriter Gus Black als Support für die Deutschland Tour von Runrig verpflichtet wurde.

Die beiden Reinhörstücke bei der Plattenfirma hören sich ganz interessant an: <!-- m --><a class="postlink" href=" www.india-records.de/ "> www.india-records.de/

Außerdem gibts bei SWR3 ein Video:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.swr3.de/musik/stories/black_gus/video/ "> www.swr3.de/musik/stories/black_gus/video/

Viele Grüße

KaeptnBalu

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Woche her #3405 von scoteire
[b:3ohtq57k]Hallo Kaeptn Balu,

der Beitrag existiert schon, deswegen schliesse ich diesen Thread.
Siehe hier
[/b:3ohtq57k]
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.scoteire.de/forum/viewtopic.php?t=428 "> www.scoteire.de/forum/viewtopic.php?t=428

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden