1 Heute vor x Jahren war ich auf folgendem Runrig-Konzert.....

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169545 von shortbread

Helen Scozia schrieb: Auch den heutigen Abend vor 13 Jahren verbrachte ich im Stadtpark Hamburg bei einem Open Air von Runrig. Glaube, es war Shortys erstes Runrig-Konzert...


Ja genau. Hach, ich war sowas von geflasht an diesem Tag, es war ALLES neu. Ewig weit fahren wegen eines Konzerts (gab's vorher bei mir nie, war bis dahin auch nie der Konzertgänger), die vielen neuen Gesichter, viele aus dem Forum, die man zum ersten Mal gesehen hat (einer davon pennend und entsprechend wortkarg :lol: auf der Rückbank von Mara's Auto - zwinker zu Mara und The Lake ;-) ), Karin Ingram, die auch da war ... na und dann mit Runrig Aug' in Aug'. Und die (ich glaube allererste) "Puschelaktion" bei Clash of the Ash ... Das alles war Reizüberflutung vom Feinsten :-)) Aber ich habe es überlebt, und alle (allen voran Mara, Jette und Uwe) haben ganz prima auf mich aufgepasst :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169546 von Helen Scozia

shortbread schrieb: Ja genau. Hach, ich war sowas von geflasht an diesem Tag, es war ALLES neu. ... Das alles war Reizüberflutung vom Feinsten.

Aber heute wünschen wir uns solche Abende und Aufregungen sehnlichst zurück. :-( Und im August warst du ja auch gleich noch zum Runrig-Konzi auf schottischem Boden, dem berühmt-berüchtigten, in die Geschichte eingegangenen "Loch-NASS-Konzert"! :-)) Da schwanken meine Gefühle immer noch zwischen "da wäre ich gern dabei gewesen" und "zum Glück ist mir die kalte Dusche erspart geblieben". ;-) Vielleicht sollte ich mir mal wieder das Video davon anschauen... im Warmen und Trockenen... :)
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #169549 von Lady of Lochaber
23. Juli 2016 Edinburgh Castle !!!! Das ist schon so ewig her, aber gefühlt steh ich gerade auf dem Platz und warte auf den Beginn des Konzertes. Das war schon ein tolles Erlebnis, die Band in dieser Stadt zu erleben. Werde ich nie vergessen! Auch nicht den Abend vorher, als wir uns kurz zur Gruppe um Floyd im Albanach gesellen konnten. Gruß LoL

... no way without you.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Lady of Lochaber.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, TheManFromRockall, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169550 von Bine SG

Lady of Lochaber schrieb: 23. Juli 2016 Edinburgh Castle !!!! Das ist schon so ewig her, aber gefühlt steh ich gerade auf dem Platz und warte auf den Beginn des Konzertes. Das war schon ein tolles Erlebnis, die Band in dieser Stadt zu erleben. Werde ich nie vergessen! Auch nicht den Abend vorher, als wir uns kurz zur Gruppe um Floyd im Albanach gesellen konnten. Gruß LoL


Auf diesen Konzert war ich zusammen mit meinem Sohn. Sitzplätze damals.
Wir hatten zuvor eine Rabbies Tour durch die North Western Highlands gemacht (geil) und der Guide hat es auf dem Weg nach Edinburgh so richtig krachen lassen, damit wir es zum Konzert schaffen. Und ab der Stadtgrenze Edinburgh lief im Minibus-Lautsprecher in voller Dröhnung Runrig von meinem Handy.
Wir schafften es locker zum Konzert und auf dem Weg rauf zum Castle hat uns ein asiatischer Mitmensch gefragt, wo er wohl noch Karten herkriegen könnte - was von ein paar schottischen Mitmenschen mit schallendem Gelächter quittiert wurde. :lol:
Tolles Konzert, tolle schottische Sitznachbarn, wir hatten ein suuuuuuper Konzert. :-)) - Obwohl es nicht mal geregnet hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, shortbread, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169551 von Bine SG

Helen Scozia schrieb:

shortbread schrieb: Ja genau. Hach, ich war sowas von geflasht an diesem Tag, es war ALLES neu. ... Das alles war Reizüberflutung vom Feinsten.

Aber heute wünschen wir uns solche Abende und Aufregungen sehnlichst zurück. :-( Und im August warst du ja auch gleich noch zum Runrig-Konzi auf schottischem Boden, dem berühmt-berüchtigten, in die Geschichte eingegangenen "Loch-NASS-Konzert"! :-)) Da schwanken meine Gefühle immer noch zwischen "da wäre ich gern dabei gewesen" und "zum Glück ist mir die kalte Dusche erspart geblieben". ;-) Vielleicht sollte ich mir mal wieder das Video davon anschauen... im Warmen und Trockenen... :)


Ich war auch dabei am Ness: Es war wirklich das ‚year of the flood‘ - und ich würde es nicht um alles in der Welt missen wollen. Das bisschen Schlamm und Regen und die popelige gebrochene Rippe :lol: Kleine Fische!!! :mrgreen:
Es war mein bestes Konzert ever.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Helen Scozia, shortbread, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #169553 von shortbread

Bine SG schrieb:

Helen Scozia schrieb:

shortbread schrieb: Ja genau. Hach, ich war sowas von geflasht an diesem Tag, es war ALLES neu. ... Das alles war Reizüberflutung vom Feinsten.

... Und im August warst du ja auch gleich noch zum Runrig-Konzi auf schottischem Boden, dem berühmt-berüchtigten, in die Geschichte eingegangenen "Loch-NASS-Konzert"! :-)) ...


Ich war auch dabei am Ness: Es war wirklich das ‚year of the flood‘ - und ich würde es nicht um alles in der Welt missen wollen. Das bisschen Schlamm und Regen und die popelige gebrochene Rippe :lol: Kleine Fische!!! :mrgreen:
Es war mein bestes Konzert ever.


Definitiv ein Wahnsinnsjahr, 2007. Hamburg als erstes ganz tolles Konzert, dann gleich Loch Ness als zweites, und im November das M&G in Leipzig. Loch Ness - absolut denkwürdig und physisch das anstrengendste Konzert ever für mich, da man ja wirklich die ca. 11 Stunden (inklusive Warten am Einlass) GESTANDEN hat, weil zum Hinsetzen war's dann doch ein BISSCHEN zu feucht :-Y Ich möchte es um nichts in der Welt missen :) Übrigens: die Jeans, die ich am Ness anhatte, lebt immer noch. Die war mir zwischendurch leider zu eng geworden :oops: , aber Aussortieren kam nicht in Frage, und inzwischen pass ich wieder bequem rein. Allerdings nicht mehr lange, denn der Stoff ist ziemlich morsch geworden im Laufe der Jahre. Die war ja 2007 schon nicht mehr neu ...:roll:

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden