1 Heute vor x Jahren war ich auf folgendem Runrig-Konzert.....

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168389 von MacTiger
Gestern vor 24 Jahren war ich bei Runrig in München-Riem im Wappensaal (alter Flughafen) - Mara Tour.

Es war eine Konzertanreise die ich nicht so schnell vergessen werde:
Obwohl ich mich sehr zeitig auf den Weg gemacht hatte, kam ich gerade noch kurz vor Einlaß dort an. Da ich
damals noch kein Navi hatte, war das eine ziemliche Sucherei, nur weil ich einmal falsch abgebogen war...
Ich mit Auto in der Großstadt ist einfach keine gute Kombination. :-Y
Es hatte auch überall Schnee und Nachts waren die Temperaturen zweistellig unter Null - es war Winter!

Es war dann aber ein tolles Konzert mit einer tollen Vorgruppe: Jacky Leven - hat mir auch sehr gut gefallen. :)
Und zu meiner großen Erleichterung ist mein alter Diesel nach dem Konzert auch brav wieder angesprungen und
heimwärts findet man doch meist auch viel leichter.

Tja, lange ist es her...
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Glenrosa, Helen Scozia, Günni, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168391 von scoteire
Eine sehr schöne Geschichte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168461 von Glenrosa
Heute vor 15 Jahren war ich in Southampton in der Guildhall bei einem meiner liebsten Runrig Konzerten. Es war die Proterra Zeit, mit den fantastischen Songs From the north, old Boys, Gabriels sword usw. Das Publikum zwischen 9 und 90 und viele in schottischer Tracht. Nach dem zweiten Song hielt es mich nicht mehr auf meinem Sitz und gesellte mich zu den anderen Fans vor der Bühne. Es war herrlich. Näher kam ich der Band nie wieder.
Da ich früh angereist war, konnte ich auch noch das Titanic Museum besuchen und in das Boogie Night Musical gehen.
Ausserdem habe ich dort das beste Lammfilet ever gegessen.
Unvergesslich - es war mein 50 ster Geburtstag.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, Günni, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168462 von Helen Scozia
@Glenrosa
Sehr schöner Bericht, danke, kann mir sehr gut vorstellen, dass dir dieses Konzert in besonders guter Erinnerung geblieben ist! :) Und herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, den du ja dann jetzt feiern durftest - nur leider nicht mehr mit einem Runrig-Konzert als Highlight. :-(

Vor 15 Jahren war ich das erste Mal zu einer Autogrammstunde und zu einem Konzert von Runrig, allerdings erst am 2. Mai. :scotland
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #168463 von Bine SG
Vor 15 Jahren. :oops:
2005: Das erinnert mich an alle meine Sünden. Vor 15 Jahren habe ich entdeckt, dass es Runrig noch gibt. Auf einem Plakat für ein Konzert in Ulm. (Das ich dann natürlich besucht habe).
1997 hatte ich das Thema tieftraurig ad acta gelegt. Es war die Zeit, als bei mir aufm Dorf Internet noch grausam langsam war. Und ich wusste tatsächlich nicht, dass sie einen Donnie Nachfolger gefunden hatten.
Ich habe 8 Jahre Live-Erlebnis verpasst und 8 Jahre lang nur Platten/CDs aus der Donnie-Ära gehört.
Ich habe alles doppelt und dreifach nachgeholt, aber es ist so peinlich.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, Helen Scozia, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168464 von Helen Scozia
@Bine SG
:lol: Du hattest zumindest das Vergnügen, beide Leadsinger live zu erleben. Was sollen da die Fans, wie ich, sagen, die erst 2004 so richtig auf Runrig aufmerksam wurden dank der "Day of Days"-DVD? Und dabei habe ich schon den Auftritt bei "Geld oder Liebe" 2001 gesehen, wo der Funke aber noch nicht übersprang und ich also ein paar Jahre zumindest mit Bruce als Sänger und das Konzert zum 30. Jubiläum live verpasst habe... :oops: :-(
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden