1 Review: Runrig Last Dance Stirling 17. August und 18. August 2018

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164329 von Bine SG
@Günni: Tolle Review. :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: Günni

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164330 von Bine SG
Shorty und ich hatten versucht, uns auf dem Konzert erstmalig persönlich zu treffen. Hat nicht funktioniert. :-( Erst auf dem Flughafen haben wir uns dann doch noch getroffen. Hat mich so gefreut :-)) :-)) :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164331 von shortbread

Bine SG schrieb: Shorty und ich hatten versucht, uns auf dem Konzert erstmalig persönlich zu treffen. Hat nicht funktioniert. :-( Erst auf dem Flughafen haben wir uns dann doch noch getroffen. Hat mich so gefreut :-)) :-)) :-))


Und das hätte NIE geklappt, wenn du mir am Sonnabend nicht dein Foto geschickt hättest, damit ich dich auf dem Konzertgelände finde (was in dem Getümmel leider zum Scheitern verurteilt war ;-) ) Und dann seh ich dich am Montag fünf Meter entfernt in der Flughafenhalle stehen ... was für ein schöner Zufall :-))

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164333 von runrig 65
Hallo an alle,

wie schon einmal, wohl etwas zu früh, bedanke ich mich nochmals bei allen, die aus Sterling Ihre persönlichen Eindrücke
geschildert haben. Ist immer interessant, die unterschiedlichen Beiträge zu lesen.

Daher nochmals vielen, vielen Dank!!!

Grüße an alle
runrig 65
Folgende Benutzer bedankten sich: Günni, Driver

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164334 von MacEmma
Hallo Ihr Lieben,

auch von mir Danke für die tollen Berichte. Ich kann mir nur anschließen - es war unglaublich.

An alle Fitnesstrackertrager unter Euch: Hat jemand zufällig die Distanz vom Eingang bis zur Bühne gemessen? Tät mich mal interessieren. Gefühlt war das nämlich weeeeiiiiiiiiit bis da vor. Ich hab aber keine Idee wie ich das rausfinden könnte. Auf Googlemaps und Earth gibt's einfach zu wenig Anhaltspunkte. Stand ja kein Baum rum oder so.

Dank Euch.

Em.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164335 von Helen Scozia
@Günni
Was für ein wundervoller, emotionaler Bericht von deiner ersten, aber sicher nicht letzten Schottlandreise! Danke! :scotland
Nur halt schade, dass es das letzte Konzert von Runrig war, ich empfand es auch immer als etwas ganz Besonderes, die Band live in ihrem Heimatland zu erleben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Günni

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden