1 Review: Runrig Last Dance Stirling 17. August und 18. August 2018

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164300 von elise
Vielen Dank an alle die hier so schöne Berichte schreiben !!!! Mit den Fotos zusammen ein Schmankerl für daheim gebliebene :-))
Schade nur, das man nicht mehr sagen kann , beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei :-(

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164301 von scoteire
Ein Blick in die Presse:

The Herald: The Last Dance: thousands say farewell to Runrig
www.heraldscotland.com/news/16584918.the...-farewell-to-runrig/

The Press and journal: Runrig bring the curtain down
www.pressandjournal.co.uk/fp/news/highla...year-playing-career/

The Scotsman: Music review: Runrig, City Park, Stirling
www.scotsman.com/lifestyle/culture/music...k-stirling-1-4786683
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, shortbread, MacTiger, Driver, Wolle, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164302 von scoteire
Ein Goodbye mit ein paar Infos von Runrig selbst:

What a weekend. Two shows that none of us will ever forget.

As we're sure you can imagine, we have been inundated with messages (into the thousands) from all of you wishing us the best for the future. These mean a lot to us and we're going to try to read all of them but, regrettably, we simply can't reply to everyone. Please accept our apologies for this.

There are 2 questions which are popping up more than any other:
1) Will there be a DVD produced of the concerts?
2) Can I still buy the merchandise produced for the weekend?
The answer to both of these questions is yes. Regarding the DVD, we'll have more to say on that in the coming months. Please bear with us as we want to make sure we get this one right. As for the merch, due to unprecedented demand for The Last Dance merchandise, we've placed another order for all lines which will be available to buy from www.runrigshop.co.uk/ when available. Of course, we'll let you know when they go live.

We'd like to thank all of our past members, without whom we couldn't have come so far. So thank you Blair Douglas; the late Robert Macdonald; Donnie Munro; Pete Wishart; Richard Cherns and Campbell Gunn. We would especially like to thank our ex-manager, somebody who, in years gone by, would walk through brick walls for us - the late Marlene Ross. From the early development of the band, we'd like to thank Iain Macdonald, Niamh Mackay and our old friend, colleague and record producer - the late, great Chris Harley. We'd like to thank our road crews, again far too many to mention over the years. Some we've had a fleeting relationship with and others have stayed for the duration and were still with us over the weekend. From within our own organisation, there are two people that we simply couldn't exist without: in our office in Aberdeen, Mike Smith; and our seventh member, our rock, our minister without portfolio but master of everything, the indefatigable Mark Green.

And to you, our dear friends and audience, we thank you from the bottom of our hearts. Thank you for the 45 years of memories you've given to us. We will not perform on stage as Runrig again, but the music lives on. Our social media pages will remain active indefinitely and we will continue to update you with news of any legacy projects.

Once again: thank you, for everything. And, for now, goodbye.


Quelle: Runrig Facebook Page
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, Alter Schotte, shortbread, MacTiger, elise, Günni, Wolle, Caledonia, OEdystopia und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164303 von OEdystopia
vielen herzlichen Dank für eure Berichte. Es zeigt sich ganz deutlich: Runrig-Fans sind eine große Familie :) :scotland :)

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164304 von Helen Scozia
Bevor ich es vergesse, noch ein herzliches Dankeschön an Uisge und SMart, mit denen ich gestern noch einen angenehmen Abend auf der Fähre verbrachte und wo wir in Erinnerungen schwelgen konnten! :)
Viele aus dem Forum sind mir vor Ort ja nicht aufgefallen, ein paar hab ich auf dem Friedhof der Holy Rude getroffen (ihr wisst ja, wer gemeint ist), dazu begegnete ich eirinn78 und dem Kleeblatt um lenirox, sah Glengarry mit Begleitung (dessen Nickname mir erst im Museum in Berwick-upon-Tweed einfiel) und meine TheManFromRockall und Tiree erkannt zu haben. Da kann ich mich aber auch getäuscht haben. ;-)
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164305 von SMart

Helen Scozia schrieb: Bevor ich es vergesse, noch ein herzliches Dankeschön an Uisge und SMart, mit denen ich gestern noch einen angenehmen Abend auf der Fähre verbrachte und wo wir in Erinnerungen schwelgen konnten! :)


Dito!
Es war gestern ein schöner Ausklang unseres Urlaubes auf der Fähre mit euch. Und es waren dort auch noch "erstaunlich" viele Runrig T-Shirts zu sehen... :-Y
Leider sind wir unerwartet früh aufgerufen worden zum Auto zu gehen, so dass wir uns heute früh leider nicht mehr sehen konnten. Aber wir werden uns sicherlich noch öfters sehen. Davon bin ich fest überzeugt! :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden