1 Review: Runrig Last Dance Stirling 17. August und 18. August 2018

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #165384 von flottmann1
ist nun auch schon wieder etwas her
falls noch jemand etwas zum anschauen sucht und sich mit rar Dateien entpacken auskennt, kann mich anschreiben über PN

der hier z.B. ist von mir
www.youtube.com/watch?v=YfxXxe4DrS4
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von flottmann1.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, stefan*und*astrid, merisa, Günni, stavanger, OEdystopia, OldLockKeeper, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165399 von scoteire
Happy Christmas,
ein kurzer Teaser vom letzten Tanz wurde bei Facebook hochgeladen:
www.facebook.com/Runrigmusic/videos/2162566960739980
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, SMart, MacTiger, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165417 von Amala
Wann kommt den jetzt endlich eine DVD von der letzen Tour? Die lassen sich wirklich Zeit, oder haben sie das Geld nicht mehr nötig? Schade, wäre gut zu Weihnachten gewesen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #165420 von Bine SG

Amala schrieb: Wann kommt den jetzt endlich eine DVD von der letzen Tour? Die lassen sich wirklich Zeit, oder haben sie das Geld nicht mehr nötig? Schade, wäre gut zu Weihnachten gewesen.


Die DVD kommt laut deren Aussagen ‚bald‘, würde tippen im zeitigen Frühjahr. Wollen wir hoffen, es wird das Frühjahr 2019 :mrgreen:
Runrig haben schon immer ‚at their own pace‘ gearbeitet, das ist nix Neues. Daher war eine Fertigstellung vor Weihnachten von vornherein unrealistisch.
Dass sie auf den Erlös aus dem Verkauf der DVD noch wirklich angewiesen sind, glaube ich eher nicht, sonst wären sie wohl kaum in den Runrig-Ruhestand gegangen. Aber ich habe Kohle auch noch nie als Dreh- und Angelpunkt ihres Handelns wahrgenommen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165422 von stavanger
Bis zur POTM DVD hat es ein Jahr gedauert.....ist doch alles noch im normalen Rahmen ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165430 von MacEmma
Och,
ich hoffe ja noch auf ein 2er-Set mit Aufnahmen der Final Mile und mind. eine weitere AAA mit bewegten Bildern der ganzen letzten Jahre....
Und weil das ja viel Arbeit ist, warte ich gerne. Weil ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben will.
So einfach.

Und zeitlich ist ja noch alles im Rahmen.

Außerdem hab ichs grad ganz gut im Griff. Sobald die DVD da ist, wird's mir nochmal gehörig den Boden unter den Füßen weg ziehen. Das Heftle war ja jetzt schon schlimm, aber ne DVD... Ohje.

Von daher weiß ich echt nicht ob ich mich freuen soll oder lieber doch nicht.
Ich mein, heute ist der 28.12. In Bälde bin ich Fan ohne Club, wie doof ist das denn? Ich kann mich an eine Zeit ohne FanClub nicht erinnern....

Em.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden