1 Review: Runrig Last Dance Stirling 17. August und 18. August 2018

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164381 von MacEmma
Da bin ich nur ganz sicher, dass das nicht dabei war.

Und ich bin mir sicher, dass ich "Eve of destruction" auf dem Weg zum Dixie gesungen habe......

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164382 von July
Wurde nach Julie nicht Blair Douglas gespielt? :?: Welche Lieder genau könnte ich aber auch nicht sagen..

An San Francisco und Eve of Destruction kann ich mich so überhaupt nicht erinnern :roll: :shock:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164391 von Helen Scozia

scoteire schrieb: War auf jeden Fall ein schottisches Lied mit Dudelsack. Danke für das Überlegen.

Hm, war es denn ein Instrumentalstück oder mit Gesang? Weibliche oder männliche Stimme oder gar eine Band? Von Blair Douglas meine ich mich an "The Hot Damn Special" vom Album "Stay Strong" zu erinnern.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #164393 von Bine SG
Ich war an diesem Abend so geflasht, dass ich nicht mal die eigentliche Setlist mit Sicherheit verifizieren könnte. So wie es aussieht, geht es nicht nur mir so. :lol:
Vielleicht könnte Scoteire bitte den Mike in Aberdeen fragen? Da der gute Mike im Moment sicher nicht unter Langeweile leidet, sollten besser nicht mehrere Leute dieselbe Frage stellen ....:-]
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164394 von Helen Scozia

Bine SG schrieb: Vielleicht könnte Scoteire bitte den Mike in Aberdeen fragen? Da der gute Mike im Moment sicher nicht unter Langeweile leidet, sollten besser nicht mehrere Leute dieselbe Frage stellen...

Zu spät! :-)) Ich habe ihm bereits gemailt. Bin gespannt, ob eine Antwort kommt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164399 von scoteire

Helen Scozia schrieb:

Bine SG schrieb: Vielleicht könnte Scoteire bitte den Mike in Aberdeen fragen? Da der gute Mike im Moment sicher nicht unter Langeweile leidet, sollten besser nicht mehrere Leute dieselbe Frage stellen...

Zu spät! :-)) Ich habe ihm bereits gemailt. Bin gespannt, ob eine Antwort kommt.


Danke.
War übrigens ein reines Instrumental Stück, klang wie eine Filmmusik

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden