1 Review: Runrig Last Dance Stirling 17. August und 18. August 2018

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #164184 von scoteire
Hier ist nun der Bereich für Eure Eindrücke (Fotos, Berichte, Setlist, Emotionen ...) von den letzten beiden Runrig Konzerten in Stirling (unterhalb des Stirling Castles) am 17. und 18. August 2018.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, Günni, Driver, LittelGoos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164238 von scoteire
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, MacTiger, Lady of Lochaber, LittelGoos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164255 von scoteire
Camping Site gut gefüllt mit guter Musik und halbem Sonnenuntergang
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, corsa772, Wolle, Ilu

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164257 von SMart
Es war wie ein "normales" Final Mile Konzert - mit 5 Gastmusikern, weiteren Spezialeffekten und 2 Donnielieder.

D.h. es war ein gigantisches Feuerwerk an Musik und Emotionen!

Von der Tribüne sind zumindest in unserem Block viele auf die Rasenfläche gegangen, da bei den Sitzplätzen striktes Stehverbot durchgesetzt wurde. Wir haben dieses aber noch komplett sitzend auf uns wirken lassen, da es heute Abend in die brodelnde Menge gehen wird. Dann wird es wohl nochmal emotionaler werden...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, corsa772, Wolle, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164260 von scoteire
Good Morning ...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #164261 von Helen Scozia
War ja gestern Abend mein letztes Runrig-Konzert, aber es war perfekt! Platz in der 1. Reihe, nach Niesel und Regenbogen kam auch noch die Sonne und es blieb dann bis zum Schluss trocken! :) Und war nicht so kalt wie befürchtet. Die Band war gut drauf, Bruce wagte immer mal ein Tänzchen und konnte lächeln und er hatte nicht den ungeliebten Hut auf!!! :-)) Dafür später eine Tweed-Kappe, wohl wegen des Windes. Der Ton machte ab und an Probleme, aber hey, so ist das bei Live-Events.

Donnie und Julie waren nicht nur Vorgruppen, Duncan Chisholm war dabei und auch Gary Innes. Vermutlich kommen heute noch Blair Douglas und Pete Wishart dazu.

War jedenfalls die Reise wert und ich kann gar nicht glauben, dass ich so ein Konzert nie mehr erleben werde! :-( Aber ich bin dankbar, dass ich überhaupt die Chance hatte, an dem Ereignis teilzuhaben!

Viel Spaß allen, die heute zum "Last Dance" gehen! Verabschiedet Runrig bitte anständig und sorgt für einen unvergesslichen Abend! :scotland
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, SMart, MacTiger, elise, OEdystopia, Beathan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.566 Sekunden