1 Stirling Freitagsticket für EINE Person abzugeben

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164135 von SMart
Leider kann ich euch folgendes Angebot für eine Person machen, da eine sehr gute Freundin von uns nicht nach Stirling reisen kann:

Stirling – The Last Dance – Freitag und Samstag Stehplatz incl. einem Bett in unserem 4er Zimmer in Stirling von Donnerstag bis Sonntag und einer Abreise in unserem Auto am Sonntag über die Fähre Newcastle – Amsterdam mit Weiterfahrt in den westlichen Ruhrpott, Köln, Bonn, Koblenz.

D.h. Es müsste nur die Hinreise nach Stirling organisiert werden und ggf. die weitere Heimfahrt von den o.g. Städten.

Original wurde für alles zusammen 280 Euro bezahlt. Wenn jemand etwas mehr zahlen würde, dann könnte damit wenigstens ein Teil der Kosten für den verfallenen Flug abgefangen werden.

Die Tickets sind schon mit uns hier in Schottland (aktuell auf Orkney) und die Übergabe würde dann in unserem Zimmer in Stirling stattfinden. Ich weiss, dass dies ein großes Vertrauen in meine Person voraussetzt, aber da wir uns das Zimmer teilen werden, wäre ein gewisser Grad an Vertrauen sehr hilfreich. ;-)

Bitte meldet euch per PN. Da wir hier im hohen Norden in Urlaub sind, habt bitte Verständnis, dass ich nicht andauernd online bin. :scotland

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von SMart. Begründung: Betreff angepasst

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164137 von corsa772
ach du... ich dachte mir schon so was.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164145 von flottmann1
Hi Corsa772

spring über deinen Schatten und greif zu :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164148 von Lady of Lochaber
Das finde ich eine gute Idee, dann kann ich dir den Aldi Whisky gleich vor Ort übergeben Corsa772. Gerade befunden sich die beiden Flaschen auf Sky. :scotland

... no way without you.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164151 von corsa772
Nein, ich werde diese Urlaubswoche mit meiner Mutter verbringen und dann am Samstag auf der Loreley feiern.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164152 von scoteire
Schade, 2 Betten für 2 Personen in Stirling hätten wir genommen, den Rest haben wir ja schon ;-)
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden