1 Neue Streiks bei Ryanair

  • stefan*und*astrid
  • Autor
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164090 von stefan*und*astrid
Neue Streiks bei Ryanair wurde erstellt von stefan*und*astrid
gerade im Radio gehört:

Beim Billigflieger Ryanair wird wegen des Tarifstreits in mehreren Ländern für den 10. August eine Streikwelle von Piloten erwartet. Die irische Pilotengewerkschaft kündigte an, gleichzeitig mit den Kollegen aus Schweden und Belgien die Arbeit niederzulegen.

Quelle: tagesschau.de

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164092 von LochEarn
LochEarn antwortete auf Neue Streiks bei Ryanair
Bleibt nur zu hoffen, dass unser dänischer Kapitän mit seiner philippinischen Crew am 10.8. nicht auch noch streikt...
Lieber nicht den Teufel an die Wand malen.
LG
LochEarn

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164093 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Neue Streiks bei Ryanair
Da drücken wir uns einfach alle gegenseitig die Daumen, dass Easyjet, Ryanair, BA, Lufthansa und Co. Ihren Job anständig tun. Dann passt das schon.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164094 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Neue Streiks bei Ryanair
Dir Daumen sind definitiv fest gedrückt, für alle!

Aber er stimmt schon, etwas dazwischen kann überall kommen. Egal wie und mit wem man anreist...

Ich habe inzwischen gelesen, dass Ryan Air wohl schon etwas auf Kuschelkurs gegangen ist. Es stand in dem Zeitungsbericht sogar etwas von „Wir werden am 8.8. einen Tarifvertrag abgeschlossen haben.“ - hoffen wir es... Deutschland ist ja offenbar auch einer der größten Märkte für Ryan Air. Da tut ein Streik dann auch denen mal richtig, richtig weh...

Ach, wenn ich am 16. dann tatsächlich im Flieger sitze, DAS wäre toll... Und dann abends nen Whisky (oder zwei oder drei ) auf den Schreck. Die letzten Wochen mit dem Gewarte auf die Tickets und jetzt die Unsicherheit mit dem Flug, das schlaucht... :-/

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von HarvestMoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden