1 5 Karten für das Konzert am 18.08.18 übrig

  • micha-erkner
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164016 von micha-erkner
5 Karten für das Konzert am 18.08.18 übrig wurde erstellt von micha-erkner
Hallo liebe Runrig-Fans

Micha.

EDIT: geschlossen aufgrund fehlender Reaktion des Einstellers
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von scoteire.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164026 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf 5 Karten für das Konzert am 18.08.18 übrig

micha-erkner schrieb: Leider habe ich durch ein Versehen mehr Karten für das Runrig Abschlusskonzert am 18.08.18 in Sterling, als nötig war, bestellt.

Würde mich ja mal interessieren, wann genau du dieses Versehen bemerkt hast. :shock: Oder gibt es einen Anlass, dass die Karten jetzt übrig sind? :-] Für meine Planung ist es jetzt zu spät, noch Karten für den 18.08. zu kaufen, da ich mich damit abgefunden und alles so arrangiert habe, mit meinen Freunden nur zum vorletzten "Tanz" in Stirling zu gehen. Immerhin, denn manche haben ja nicht mal dazu die Gelegenheit. :/ Aber es gab Momente, wo ich über ein Angebot für den 18.08. sehr glücklich gewesen wäre... :-Y

www.scoteire.de/forum/Runrig-News/137597...limitstart=90#161077
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, shortbread, Wolle, Bine SG
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164030 von Bine SG
Wow.
Ist mir persönlich noch nie passiert, dass ich versehentlich Karten im Wert von rund 600 Öre bestellt hätte.
Und mir das erst kurz vor dem Konzert aufgefallen wäre. :|
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164041 von stavanger
Vielleicht mag der Herr sich hier ja mal outen....unter dem Namen der in der E-Mail Adresse genannt wird gibt es auf FB einen "Profiradfahrer"....bei dem auch die Bezeichnung Erkner (in der Nähe von Berlin was dort angegeben ist) paßt....das gesamte Profil hat null und nix mit Runrig oder Musik im allgemeinen zu tuen.......Seltsam auch das genau dies nach fast einem Jahr der erste Beitrag ist......
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164045 von scoteire
Ich schreibe ihn mal an.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164063 von scoteire
Er hat sich leider nicht zurückgemeldet. Deswegen der Beitrag geschlossen. Ob es der "Radfahrer" ist, prüfe ich gerade über einen anderen Kontakt. Wahrscheinlich ist es nicht, da der "Radfahrer" an einem Radrennen teilnimmt, wenn Runrig spielen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von scoteire.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden