1 2x Übernachtung in Glasgow 17.8.-19.8. incl Shuttle Glasgow-Stirling anzubieten

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163239 von alba1000
Hallo liebe Runrig Fans,

ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.

Nachdem bei uns ja die Flüge für den 17.8.von Ryanair annuliert wurden, können wir ja nun leider nicht zu dem Konzert am 17.8. in Sterling. Hotel und Shuttle konnten wir nicht leider nicht stornieren. D.h. wenn jemand noch eine Unterkunft und Transport zum Konzert sucht, könnte er die Hotelübernachtungen f. 2 Personen (294,- Euro) und Shuttle (48,- Euro) für insgesamt 140,- Euro haben.

Einfach bei Interesse melden.

Bin immer noch sprachlos, dass wir nun nicht dort sein werden.....

Viele liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #163636 von alba1000
Ich beantworte jetzt mal meinen eigenen Beitrag.
Am Ende wird doch alles gut. Nach dem wunderbaren Abschiedskonzert in Köln, habe ich mich erneut auf die Suche nach passenden Ersatzflügen nach Glasgow gemacht. Und am Ende gefunden. Stirling, wir kommen doch. Freue mich mega.
Viele Grüße
Moni
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von alba1000.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163637 von SMart

alba1000 schrieb: Am Ende wird doch alles gut.


Sehr schön! Es führen also nicht nur alle Wege nach Rom, sondern auch einige Flüge nach Glasgow. :scotland

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden