1 Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Berlin 07.06.2018

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163429 von runrig 65
Hallo,
vielen Dank für die ersten Rückmeldungen.
Kann jemand schreiben, wie die Setliste aussieht?
Auf 3 Stunden hatte ich allerdings schon vorher getippt, nachdem die Meldung rüberkam,
Runrig will länger spielen und keine Vorband.

Viele Grüße
runrig 65

dabei bin ich erst in Herning

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #163430 von scoteire

Gordon´s mother schrieb: Hätte es für das Konzert einen Livestream gegeben?
Habe gerade auf der Tube geschaut ob schon jemand was gepostet hat, und da unter dem Stichwort Berlin 2018 einen Hinweis zu einem Stream gesehen...
Will ja dann wenigstens das letzte Konzert in Köln mitsehen, falls da was läuft


Vorsicht. Das sind Spam Links bei YT, die führen dich sicherlich auf eine Virenseite. Es gibt keinen Livestream von den Konzerten.

Setliste, könnt Ihr gerne posten. Nutzt aber dafür das "Spoiler" Symbol (oben das Icon mit dem Pfeil nach oben)

Bilder könnt Ihr auch posten, aber nicht wo Leute drauf zu erkenen sind ...
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163433 von shortbread

Lady of Lochaber schrieb: 2.Teil.....ausgeschlafen hab ich zwar nicht und meine Füße brennen ganz schön, aber Zeit zum ausruhen ist leider nicht. Doch die Bilder von gestern gehen mir nicht aus dem Kopf. Zum Schluss hab ich gestandene Männer mit Tränen im Gesicht gesehen. Meine heb ich mir für Stirling auf. Die drei Stunden sind im Flug vergangen und wir haben so schön abgefeiert. Und Gäste? ?? Wir waren doch da! Runrig und Fans, was braucht es noch mehr?! Und wir haben getanzt und gesungen für 100000 Fans. :-)) ich wünsche allen Forumlern noch tolle Konzerterlebnisse und freue mich in Stirling auf ein Wiedersehen.


Sooooo ... nachdem wir Susi und Krümel in Tegel abgeliefert haben (die andere Story in diesem Zusammenhang kann sie später selber erzählen, wenn sie mag :P ) und sie hoffentlich - möglichst heute noch ;-) - in Stuttgart landet, ich vor einer guten Stunde wieder in J angekommen bin, Wochenendvorräte eingekauft und den Flüssigkeitshaushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht habe, bin ich nun auch für ein erstes Fazit bereit.

Um es gleich vorwegzuschicken: ich hatte einen großartigen Abend mit einer großartigen Band und tollen Leuten um mich rum. Ja, es mag nicht ausverkauft gewesen sein - es war mitten in der Woche, da ist das eben nicht für jeden logistisch machbar. Ich habe auch schon ein Oberhausen-Konzert unter der Woche erlebt, das war auch nicht sonderlich gut gefüllt für Oberhausener Verhältnisse. Ja, es war das erste Konzert der Tour, und ja, die Leinwand hat über weite Strecken nicht mitgespielt. Was mir allerdings überhaupt erst ein ganzes Stück nach Konzertbeginn aufgefallen ist, weil ich völlig auf die Band fokussiert war ... und DIE war einfach nur super :-)) Eine ganz starke Setlist in meinen Augen, inklusive meines länger nicht gespielten Lieblingssongs ... hach ... Träumchen :-)) Gäste habe ich keine vermisst übrigens ... die kann man sich gern für den letzten Tanz aufsparen. Wir waren etwas fassungslos, wie schnell die Zeit verging ... Der erste Abgang nach knapp 2h ... dabei hatten sie doch eben erst angefangen zu spielen :roll: Viel Zeit für Wehmut kam erstmal nicht auf, dafür haben sie uns gar keine Zeit gelassen :oops: Zwischendrin hatte ich mal so einen "So ein Mist, das ist das vorletzte Mal, dass ich diese Jungs zusammen live höre und sehe"-Moment - und dann wurde weitergepowert :)

In diesem Sinne Leute ... GENIESST es einfach :*

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: summerwalker, uwe033360, Helen Scozia, SMart, ardbag, elise, Wolle, stavanger, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163434 von shortbread

scoteire schrieb: Bilder könnt Ihr auch posten, aber nicht wo Leute drauf zu erkenen sind ...


Ähm ... inklusive der Band, oder betrifft das nur "andere" Leute ?

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163439 von SMart

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte, stefan*und*astrid, KIA, runrig 65, engelmannmanfred

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163443 von runrig 65
Hallo an alle,

ich habe mir gerade die Setliste angeschaut, für die Einstellung nochmal vielen Dank!
Ja, ich freue mich ungemein auf das kommende Konzert (bin leider nur in Herning dabei).
Eine phantastische Auswahl der Lieder, eine phantastische Band!!

Viele Grüße an alle
runrig 65

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden