1 Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #163485 von machair

Bine SG schrieb: Hat zufällig jemand in ca Reihe 1-3 links mitbekommen, was mit Rory bei den ‚final bows‘ los war?
Er ist nicht mit den anderen nach vorne gegangen und mein Sohn meint gesehen zu haben, wie jemand ihm beim Verlassen der Bühne die Treppe runtergeholfen hat?
Ich hoffe, da ist nix passiert??? :shock:


Rory konnte in Stuttgart am Schluss nur noch humpeln, deshalb kam er beim letzten Verbeugen nicht in die Mitte zu den anderen.
In Köln hat Bruce während des Konzertes erklärt es sei eine Muskelzerrung und dann behauptet, Rory hätte hinter der Bühne einen Salto gemacht, was ich mir jetzt allerdings nicht so ganz vorstellen kann. Vielleicht ist er ja umgeknickst, als er bei den Zugaben oder irgendwelchen Besetzungswechseln mal von der Bühne runter ist. Auf jeden Fall hatte er in Köln einen dicken Gipsschuh oder ähnliches an und einen Hocker parat, aber er hat trotzdem die meiste Zeit gestanden

....and I am still dreaming of the Hebrides....
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von machair.
Folgende Benutzer bedankten sich: elise, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163512 von corsa772
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163520 von Pit
Hallo liebe Riggies,

Stuttgart war (leider erst) mein drittes Runrig-Konzert (davor Bensheim und Loreley) und es war vom Sound her mit Abstand das schlechteste. Ging das nur mir so? Wir waren so ca. 15. Reihe würde ich sagen, halbwegs mittig gestanden. Wir hatten damals in der Turnhalle unserer Schule 1x im Jahr ein Rockkonzert, bei dem lokale (Schüler-)bands gespielt haben und ich glaube der Sound dort war bedeutend besser...
Vielleicht hatten wir aber auch einfach ne super-Turnhalle ;-)

Ansonsten war es aber ein schönes und zugleich bewegendes Konzert

Sláinte,
Pit

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163558 von corsa772
Der Ton war nicht Perfekt aber mich haben eher die Störgeräusche genervt.

youtu.be/hf6eZtNprss

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Günni

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163560 von corsa772

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Günni

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #163562 von corsa772
Wie ist das denn mit dem Datenschutz? Zumindest ein Forumler lässt sich eindeutig erkennen.

www.youtube.com/watch?v=EIOkyCC9Xx8

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von corsa772.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden