Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 09 Jun 2018 12:58 #163449

• Bine SG
  • Bine SGs Avatar
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Dank erhalten: 240
Hat zufällig jemand in ca Reihe 1-3 links mitbekommen, was mit Rory bei den ‚final bows‘ los war?
Er ist nicht mit den anderen nach vorne gegangen und mein Sohn meint gesehen zu haben, wie jemand ihm beim Verlassen der Bühne die Treppe runtergeholfen hat?
Ich hoffe, da ist nix passiert??? :shock:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 09 Jun 2018 14:43 #163451

• elise
  • elises Avatar
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • Dank erhalten: 575
wir haben uns auch gewundert....vielleicht wars der Kreislauf , es herrschte ja eine Ofenhitze in der Halle, dann noch die Scheinwerfer:roll:

Auch wir waren restlos begeistert vom Konzert, es war zu Heulen schön !!!!!!!!!! Bine SG hat ja schon vieles geschrieben, kann nur sagen das auch die Ränge gut mit gesungen haben, zumindest meine Ecke , ich war heute morgen jedenfalls gut heiser:-Y
Was noch bemerkenswert war, war der Fangesang beim Verlassen der Halle in den Gängen, herrlich !!! Da merkte man die doch echt schlechte Belüftung gleich nicht mehr so doll :lol:

Da wir ja keine Fotos groß einstellen dürfen, habe ich ein Schmankerl aus der Merchandising Ecke ….
ich konnte nicht widerstehen und mein Schatz hats gekauft :-))

Anhang:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: von elise.

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 09 Jun 2018 15:13 #163453

• Bine SG
  • Bine SGs Avatar
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Dank erhalten: 240
Die Sangesleistung der Leute auf den Rängen um mich rum beschränkte sich leider auf nur 2 super Ladies in meinem fortgeschrittenen Alter, die voll dabei waren.
Hinter mir eine ganze Reihe Hühner, die keine richtige Zeile Text zusammenbekamen und manchmal sogar im falschen Song waren. :roll: Die habens irgendwann komplett aufgegeben. :lol: war auch besser so. ;-)
Dafür hat die Klimaanlage ihren kühlenden Segen direkt auf unsere Häupter geblasen. :) war zwar immer noch warm, aber echt ok.

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 10 Jun 2018 11:11 #163469

• Flottmann1
  • Flottmann1s Avatar
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Dank erhalten: 535
hier mal ein Video zum FINAL MILE Konzert in Stuttgart

Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, Helen Scozia, LochEarn, elise, Günni, Lady of Lochaber

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 10 Jun 2018 12:19 #163475

• elise
  • elises Avatar
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • Dank erhalten: 575
hab auch noch was gefunden, mit 8 Bildern ….die dürfen das ….

www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.runri...8d-8b21c780a5c2.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Tara, Helen Scozia, LochEarn, Günni

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Final mile in Stuttgart 10 Jun 2018 16:38 #163483

• Dritschler
  • Dritschlers Avatar
  • Dundee Law (174 m SCO)
  • Dundee Law (174 m SCO)
  • Dank erhalten: 0
Weiß jemand, was am Ende in Stuttgart los war? Rory blieb alleine am Mikro stehen und die anderen wollten ihn zum Abschied
zu sich rüberwinken aber er blieb stehen? dann kamen sein Bruder und Bruce zu ihm und es waren 3 links und 3 rechts auf der Bühne ??? Streit ???

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 10 Jun 2018 17:20 #163485

• machair
  • machairs Avatar
  • Arthurs Seat (251 m SCO)
  • Arthurs Seat (251 m SCO)
  • Dank erhalten: 39

Bine SG schrieb: Hat zufällig jemand in ca Reihe 1-3 links mitbekommen, was mit Rory bei den ‚final bows‘ los war?
Er ist nicht mit den anderen nach vorne gegangen und mein Sohn meint gesehen zu haben, wie jemand ihm beim Verlassen der Bühne die Treppe runtergeholfen hat?
Ich hoffe, da ist nix passiert??? :shock:

Rory konnte in Stuttgart am Schluss nur noch humpeln, deshalb kam er beim letzten Verbeugen nicht in die Mitte zu den anderen.
In Köln hat Bruce während des Konzertes erklärt es sei eine Muskelzerrung und dann behauptet, Rory hätte hinter der Bühne einen Salto gemacht, was ich mir jetzt allerdings nicht so ganz vorstellen kann. Vielleicht ist er ja umgeknickst, als er bei den Zugaben oder irgendwelchen Besetzungswechseln mal von der Bühne runter ist. Auf jeden Fall hatte er in Köln einen dicken Gipsschuh oder ähnliches an und einen Hocker parat, aber er hat trotzdem die meiste Zeit gestanden
Folgende Benutzer bedankten sich: elise, Bine SG

....and I am still dreaming of the Hebrides....
Letzte Änderung: von machair.

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 10 Jun 2018 23:27 #163512

• corsa772
  • corsa772s Avatar
  • Beinn Mheadhoin (1182 m SCO)
  • Dank erhalten: 960
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 11 Jun 2018 08:22 #163520

• Pit
  • Pits Avatar
  • Dundee Law (174 m SCO)
  • Dundee Law (174 m SCO)
  • Dank erhalten: 11
Hallo liebe Riggies,

Stuttgart war (leider erst) mein drittes Runrig-Konzert (davor Bensheim und Loreley) und es war vom Sound her mit Abstand das schlechteste. Ging das nur mir so? Wir waren so ca. 15. Reihe würde ich sagen, halbwegs mittig gestanden. Wir hatten damals in der Turnhalle unserer Schule 1x im Jahr ein Rockkonzert, bei dem lokale (Schüler-)bands gespielt haben und ich glaube der Sound dort war bedeutend besser...
Vielleicht hatten wir aber auch einfach ne super-Turnhalle ;-)

Ansonsten war es aber ein schönes und zugleich bewegendes Konzert

Sláinte,
Pit

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 11 Jun 2018 20:47 #163558

• corsa772
  • corsa772s Avatar
  • Dank erhalten: 960
Der Ton war nicht Perfekt aber mich haben eher die Störgeräusche genervt.

Folgende Benutzer bedankten sich: Günni

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young