1 Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163449 von Bine SG
Hat zufällig jemand in ca Reihe 1-3 links mitbekommen, was mit Rory bei den ‚final bows‘ los war?
Er ist nicht mit den anderen nach vorne gegangen und mein Sohn meint gesehen zu haben, wie jemand ihm beim Verlassen der Bühne die Treppe runtergeholfen hat?
Ich hoffe, da ist nix passiert??? :shock:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #163451 von elise
wir haben uns auch gewundert....vielleicht wars der Kreislauf , es herrschte ja eine Ofenhitze in der Halle, dann noch die Scheinwerfer:roll:

Auch wir waren restlos begeistert vom Konzert, es war zu Heulen schön !!!!!!!!!! Bine SG hat ja schon vieles geschrieben, kann nur sagen das auch die Ränge gut mit gesungen haben, zumindest meine Ecke , ich war heute morgen jedenfalls gut heiser:-Y
Was noch bemerkenswert war, war der Fangesang beim Verlassen der Halle in den Gängen, herrlich !!! Da merkte man die doch echt schlechte Belüftung gleich nicht mehr so doll :lol:

Da wir ja keine Fotos groß einstellen dürfen, habe ich ein Schmankerl aus der Merchandising Ecke ….
ich konnte nicht widerstehen und mein Schatz hats gekauft :-))

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163453 von Bine SG
Die Sangesleistung der Leute auf den Rängen um mich rum beschränkte sich leider auf nur 2 super Ladies in meinem fortgeschrittenen Alter, die voll dabei waren.
Hinter mir eine ganze Reihe Hühner, die keine richtige Zeile Text zusammenbekamen und manchmal sogar im falschen Song waren. :roll: Die habens irgendwann komplett aufgegeben. :lol: war auch besser so. ;-)
Dafür hat die Klimaanlage ihren kühlenden Segen direkt auf unsere Häupter geblasen. :) war zwar immer noch warm, aber echt ok.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163469 von flottmann1
hier mal ein Video zum FINAL MILE Konzert in Stuttgart


www.youtube.com/watch?v=wB9Z-m5WIYg&feature=youtu.be
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, Helen Scozia, LochEarn, elise, Günni, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163475 von elise
hab auch noch was gefunden, mit 8 Bildern ….die dürfen das ….

www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.runri...8d-8b21c780a5c2.html

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Tara, Helen Scozia, LochEarn, Günni

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163483 von Dritschler
Dritschler antwortete auf Final mile in Stuttgart
Weiß jemand, was am Ende in Stuttgart los war? Rory blieb alleine am Mikro stehen und die anderen wollten ihn zum Abschied
zu sich rüberwinken aber er blieb stehen? dann kamen sein Bruder und Bruce zu ihm und es waren 3 links und 3 rechts auf der Bühne ??? Streit ???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden