Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 03 Jun 2018 18:44 #163372

  • SMart
  • SMarts Avatar
  • Offline
  • Stob Binnein (1165 m SCO)
  • Stob Binnein (1165 m SCO)
  • Beiträge: 2946
  • Dank erhalten: 1788
Hier eine Information aus dem Newsletter von Frank Neubauer, der evtl. für alle Konzertbesucher interessant ist. Daher stelle ich ihn auch hier im Stuttgart Thread ein:

Runrig planen länger als sonst zu spielen. Daher wird auf eine Vorgruppe verzichtet und die Konzerte sollen pünktlich beginnen.
Das bedeutet für Berlin Konzertbeginn 19 Uhr, für Stuttgart und Köln jeweils 20 Uhr. Also seid alle rechtzeitig da.

Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 04 Jun 2018 19:00 #163391

  • corsa772
  • corsa772s Avatar
  • Offline
  • Beinn Mheadhoin (1182 m SCO)
  • Beinn Mheadhoin (1182 m SCO)
  • Beiträge: 4685
  • Dank erhalten: 956
Wolfgang Gerth hat auch was zu verkünden, passt auch hier rein:

Hallo Freunde und Runrig Fan's ...

Einmal im Leben wollte ich auch mal etwas sinnvolles tun.
Die letzte Tournee von Runrig ist eine gute Gelegenheit dafür.
Meine Frau und ich haben Karten für alle Konzerte in Deutschland, Dänemark, England und Schottland.

Zumindest bei den deutschen Konzerten in Berlin, Stuttgart und Köln könnt Ihr mich finden und kennenlernen am Merchandising Stand !

Was ich da mache ?

Mein Freund John Turner, unser Mann am Runrig Mischpult war letztes Jahr auf der Open Air Tour wie immer in Topform,
obwohl in der Zeit seine Frau zu Hause eine Brustkrebs Operation ertragen musste.

Das Krankenhaus Team hat ihn in seiner Abwesenheit so sehr unterstützt, betreut und ihm geholfen, dass John spontan einen "Cancer Charity Appeal" ins Leben gerufen hat.

Er hat bereits mehr als £ 2.000 an das Krankenhaus in seiner Heimatstadt Barnsley im letzten Jahr übergeben.

In diesem Jahr hat der Krebs auch John "erwischt" und seine Operation war erst vor 7 Wochen. Er hat sich wieder in Form gebracht, damit er Runrigs letzte Tournee aufrütteln kann!

Runrig hat ihm erlaubt, auf dem Merchandising Stand eine Spendenbox aufzustellen ...

... und ich werde diese Box betreuen, dann lerne ich nebenbei noch einige der vielen Fans persönlich kennen.

Auf jeden Fall stehe ich vor dem Konzert am Merchandising Stand ... und freue mich über jeden "Cent" der in den Eimer fällt ...

Dafür schon mal vielen Dank :-)

PS: Alle spenden gehen zu 100% an das Krankenhaus & Big John hat Geburtstag - am 07.06. - in Berlin ...

(Anmerkung von mir: ihr dürft auch grössere Münzen rein werfen).

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 04 Jun 2018 19:04 #163393

  • corsa772
  • corsa772s Avatar
  • Offline
  • Beinn Mheadhoin (1182 m SCO)
  • Beinn Mheadhoin (1182 m SCO)
  • Beiträge: 4685
  • Dank erhalten: 956
Kevin Pearson hat seinen ersten Beitrag geteilt. Und ich dachte das würde euch auch in Stuttgart Interessieren.

So with the tour just around the corner the Merch is already my paperwork is almost done, I will have most things with me
tour shirt
Zipper sweat shirt
Poster
Caps (new)
Scarfs new
Coffee mugs
In Germany I will have the 2 German box sets
Rarities
If I have enough I will also have thes in UK and DK
Plus all the other stuff I normally have ,
If you buy the box set from me it gets registered to the German charts
The box set cannot be got from the shop I have them all,as well as I have most of the other stock so don’t wait to buy stuff til after the tour as there might be none left until August.

Im August wird nochmal das Lager aufgestockt und wer was möchte sollte dann kaufen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 08 Jun 2018 10:35 #163423

  • Bine SG
  • Bine SGs Avatar
  • Offline
  • Arderin (525 m IRL)
  • Arderin (525 m IRL)
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 239
Ich freu mich so !!!!! :-))
Wenn ich nochmal - ein wahrscheinlich letztes Mal (Stirling wird für mich wohl nicht klappen) - 3h Runrig bekomme, brauch ich keine Gäste und kann auch ohne Donnie leben. :lol: :-Y
Hoffe, die für Runrig-Verhältnisse riesige Schleyerhalle ist einigermaßen gut gefüllt. Täte mir sonst echt leid für die Band. Und der Stimmung wäre es auch nicht gerade zuträglich.....
Fingers Crossed !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 08 Jun 2018 11:44 #163426

  • elise
  • elises Avatar
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 575
Auch ich freu mich total , mit einem lachenden und einem weinenden Auge , auf heute Abend . Auf Gäste kann ich gut verzichten , mir langt Runrig :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 08 Jun 2018 13:26 #163432

  • ardbag
  • ardbags Avatar
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 37
Wünsch Euch Allen nen schönen Abend. Ein Jammer, dass ich nicht dabei sein kann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 09 Jun 2018 11:57 #163445

  • Bine SG
  • Bine SGs Avatar
  • Offline
  • Arderin (525 m IRL)
  • Arderin (525 m IRL)
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 239
Es war so klasse :-)) :-)) :-))
Die Jungs haben es tatsächlich geschafft, die große Schleyerhalle zu füllen. War wohl nicht bis auf den allerletzten Platz ausverkauft, aber SEHR voll. Hätt ich nicht gedacht, aber hat mich so gefreut für die Band (und für die Stimmung :mrgreen: )
Die ganze Band war supergut drauf, und Rory, Bruce und Brian echt gut bei Stimme. Rory hat sogar den hohen Ton in Skye sauber getroffen.
Lange Zeit hat uns die Band keine Zeit zum Trauern gelassen (glaube, Shorty hatte das auch schon festgestellt)
Das Publikum hat sehr textsicher gesungen, aber auf den Rängen haben leider viele die Zähne nicht auseinandergebracht.
Gegen Ende wurde es dann sehr emotional. Es ging damit los, dass Bruce die Band einzeln vorstellte und da hat das ein oder andere Bandmitglied sichtlich um Fassung gerungen, als die Begeisterungsstürme losbrachen. Und Bruce‘s Abschiedsansprache, in der er nochmals die Wertschätzung der Band für die Fans ausdrückte und uns versicherte, sie würden uns für immer in ihren Herzen behalten - oh Gott, ich heul schon wieder. Schön fand ich auch, dass Bruce nochmal an die Schlammschlacht am Loch Ness erinnerte, wo wir klitschnass, verdreckt und frierend, aber bester Stimmung ausharrten, bis Runrig endlich kam und trotz der widrigen Wetter-Umstände begeistert abfeierten.
Und nach 3 Stunden war das Stuttgarter Konzert vorbei.
Für mich wahrscheinlich ein Abschied für immer. :-( :-( :-(
Aber eine klitzekleine Chance hab ich noch, meine Tickets für den allerletzten Tanz zu nutzen. Drückt mir bitte die Daumen.

P.S. Fotos hab ich mich jetzt nicht getraut zu posten, denn manches Gesicht im Auditorium wäre evt. zu erkennen gewesen. Das ist so schade, denn die ganze Schleyerhalle mit erhobenen Armen, das hatte schon was. Scheissdrecks-Datenschutz.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, ardbag, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bine SG.

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 09 Jun 2018 12:08 #163446

  • shortbread
  • shortbreads Avatar
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beiträge: 2562
  • Dank erhalten: 793

Bine SG schrieb: ... Für mich wahrscheinlich ein Abschied für immer. :-( :-( :-(
Aber eine klitzekleine Chance hab ich noch, meine Tickets für den allerletzten Tanz zu nutzen. Drückt mir bitte die Daumen


Sowas von gedrückt!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 09 Jun 2018 12:27 #163447

  • Bine SG
  • Bine SGs Avatar
  • Offline
  • Arderin (525 m IRL)
  • Arderin (525 m IRL)
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 239

shortbread schrieb:

Bine SG schrieb: ... Für mich wahrscheinlich ein Abschied für immer. :-( :-( :-(
Aber eine klitzekleine Chance hab ich noch, meine Tickets für den allerletzten Tanz zu nutzen. Drückt mir bitte die Daumen


Sowas von gedrückt!!!


:* :* :*

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018 09 Jun 2018 12:43 #163448

  • Flottmann1
  • Flottmann1s Avatar
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Beiträge: 531
  • Dank erhalten: 534
es war SUPER :)

hier mal ein Schnappschuss aus einem meiner Vids


es war SUPER :)
Anhang:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Flottmann1.