1 Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Stuttgart 08.06.2018

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163372 von SMart
Hier eine Information aus dem Newsletter von Frank Neubauer, der evtl. für alle Konzertbesucher interessant ist. Daher stelle ich ihn auch hier im Stuttgart Thread ein:

Runrig planen länger als sonst zu spielen. Daher wird auf eine Vorgruppe verzichtet und die Konzerte sollen pünktlich beginnen.
Das bedeutet für Berlin Konzertbeginn 19 Uhr, für Stuttgart und Köln jeweils 20 Uhr. Also seid alle rechtzeitig da.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163391 von corsa772
Wolfgang Gerth hat auch was zu verkünden, passt auch hier rein:

Hallo Freunde und Runrig Fan's ...

Einmal im Leben wollte ich auch mal etwas sinnvolles tun.
Die letzte Tournee von Runrig ist eine gute Gelegenheit dafür.
Meine Frau und ich haben Karten für alle Konzerte in Deutschland, Dänemark, England und Schottland.

Zumindest bei den deutschen Konzerten in Berlin, Stuttgart und Köln könnt Ihr mich finden und kennenlernen am Merchandising Stand !

Was ich da mache ?

Mein Freund John Turner, unser Mann am Runrig Mischpult war letztes Jahr auf der Open Air Tour wie immer in Topform,
obwohl in der Zeit seine Frau zu Hause eine Brustkrebs Operation ertragen musste.

Das Krankenhaus Team hat ihn in seiner Abwesenheit so sehr unterstützt, betreut und ihm geholfen, dass John spontan einen "Cancer Charity Appeal" ins Leben gerufen hat.

Er hat bereits mehr als £ 2.000 an das Krankenhaus in seiner Heimatstadt Barnsley im letzten Jahr übergeben.

In diesem Jahr hat der Krebs auch John "erwischt" und seine Operation war erst vor 7 Wochen. Er hat sich wieder in Form gebracht, damit er Runrigs letzte Tournee aufrütteln kann!

Runrig hat ihm erlaubt, auf dem Merchandising Stand eine Spendenbox aufzustellen ...

... und ich werde diese Box betreuen, dann lerne ich nebenbei noch einige der vielen Fans persönlich kennen.

Auf jeden Fall stehe ich vor dem Konzert am Merchandising Stand ... und freue mich über jeden "Cent" der in den Eimer fällt ...

Dafür schon mal vielen Dank :-)

PS: Alle spenden gehen zu 100% an das Krankenhaus & Big John hat Geburtstag - am 07.06. - in Berlin ...

(Anmerkung von mir: ihr dürft auch grössere Münzen rein werfen).

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163393 von corsa772
Kevin Pearson hat seinen ersten Beitrag geteilt. Und ich dachte das würde euch auch in Stuttgart Interessieren.

So with the tour just around the corner the Merch is already my paperwork is almost done, I will have most things with me
tour shirt
Zipper sweat shirt
Poster
Caps (new)
Scarfs new
Coffee mugs
In Germany I will have the 2 German box sets
Rarities
If I have enough I will also have thes in UK and DK
Plus all the other stuff I normally have ,
If you buy the box set from me it gets registered to the German charts
The box set cannot be got from the shop I have them all,as well as I have most of the other stock so don’t wait to buy stuff til after the tour as there might be none left until August.

Im August wird nochmal das Lager aufgestockt und wer was möchte sollte dann kaufen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163423 von Bine SG
Ich freu mich so !!!!! :-))
Wenn ich nochmal - ein wahrscheinlich letztes Mal (Stirling wird für mich wohl nicht klappen) - 3h Runrig bekomme, brauch ich keine Gäste und kann auch ohne Donnie leben. :lol: :-Y
Hoffe, die für Runrig-Verhältnisse riesige Schleyerhalle ist einigermaßen gut gefüllt. Täte mir sonst echt leid für die Band. Und der Stimmung wäre es auch nicht gerade zuträglich.....
Fingers Crossed !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163426 von elise
Auch ich freu mich total , mit einem lachenden und einem weinenden Auge , auf heute Abend . Auf Gäste kann ich gut verzichten , mir langt Runrig :lol:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ardbag
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163432 von ardbag
Wünsch Euch Allen nen schönen Abend. Ein Jammer, dass ich nicht dabei sein kann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden