1 Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Köln 09.06.2018

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163480 von corsa772
In Köln habe ich nur zwei komplette Lieder gefilmt. Mehr war nicht möglich wenn man zeitgleich noch singen, klatschen, tanzen, heulen muss. Hier ein Video für die Abfalltonne.


www.facebook.com/corsa772/videos/1690424724327707/

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163488 von stavanger
und wie stell ich hier Videos ein? dann bekommt Ihr meine "verhoppelten" auch :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163499 von scoteire

stavanger schrieb: und wie stell ich hier Videos ein? dann bekommt Ihr meine "verhoppelten" auch :-)


Einfach den Link zu YouTube posten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163501 von Frank H
Hallo Zusammen!

Nach einem rauschenden Konzert will ich nun auch mal ein paar Bilder zeigen.

[Kurze Anmerkung hierzu: Um dem Admin keine Schwierigkeiten zu bereiten, wurden Personen, falls ggf. erkennbar, unkenntlich gemacht und die beiden Bodyguards in hellblau vor dem kleinen Bühnenanbau ins digitale Nirwana geschickt]

Es ist nicht zu glauben, dass es schon vorrüber ist, nach der Ankündigung letzten September schien die Zeit bis zu diesem Tag noch endlos. Für uns schloss sich der Kreis, der am 22. Mai 1993 am Tanzbrunnen Köln begann und nun in der gleichen Stadt in einer gefüllten Arena endete - was für eine Entwicklung!

Es ist müßig, darüber nachzudenken, ob wirklich Schluss sein musste, und auch, wenn man jedem Bandmitglied einen Hocker auf die Bühne stellen könnte :-Y , heißt es vielleicht nicht umsonst, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Und wer weiß, vielleicht leidet Runrig ja irgebndwann mal an unheilbarem Bühnenentzug und schmeist alle Vorsätze über Bord ...

Doch genug, hier nun meine Eindrücke aus der Arena, in der schon ganz andere Rockgrößen abgefeiert haben:

Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Für mich eine der schönsten Einlagen (seht ihr, mit dem Hocker klappt's doch ...)

Anhang wurde nicht gefunden.



Weiter im nächsten Teil ...
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Tara, Silja, uwe033360, Mara, Helen Scozia, shortbread, LochEarn, fionarose, Manxie und 7 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163502 von Frank H
Weiter geht's:

Dank der Großaufnahmen konnte man Malcolm mitunter herrlich auf die Finger schauen (was mich allerdings mal wieder dazu bewegt, darüber nachzudenken, meine Gitarre einem guten Zweck zu stiften - sowas lerne ich nie :-)) ...)

Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Book of golden stories

Anhang wurde nicht gefunden.



Soviel zum Thema Haarmode - einst und jetzt :lol: ...

Die obligatorische Trommeleinlage:

Anhang wurde nicht gefunden.



There must be a place ...

Anhang wurde nicht gefunden.



Farewell !

Anhang wurde nicht gefunden.



Soviel von mir zu dem gestrigen Abend,

viele Grüße,

Frank H
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Tara, Silja, uwe033360, Mara, Helen Scozia, shortbread, LochEarn, T-Man, Manxie und 8 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163503 von scoteire
Danke für die tollen Fotos, kann man sich ja kaum satt sehen :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden