1 Infos: Runrig Last Dance Konzerte 17.-18.08.2018 Stirling

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #163745 von Maddusch

corsa772 schrieb: Jetzt gibt es DOCH extra Shirts für Stirling.
@SMart Bitte eines in 3XL für mich mitbringen.


und im RunrigShop tut sich gerade was:

Site - Under Maintenance
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #163749 von Beathan
Ja, meine Tochter und die Tickets sollen 3 Tage vor Konzertbeginn kommen, da sind wir ja quasi schon unterwegs, also astrein ist das bestimmt nicht.
Beathan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #163750 von Beathan
Beathan + Mann +
2 Töchter
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #163751 von corsa772
Ich hoffe das die Tickets in den nächsten Tagen kommen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #163752 von scoteire

corsa772 schrieb: Ich hoffe das die Tickets in den nächsten Tagen kommen.


Bei mir steht das sie 7 Tage vor Konzertbeginn verschickt werden. Aber ich schreibe Ticketline auch mal eine eMail
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #163753 von SMart

scoteire schrieb:

corsa772 schrieb: Ich hoffe das die Tickets in den nächsten Tagen kommen.


Bei mir steht das sie 7 Tage vor Konzertbeginn verschickt werden. Aber ich schreibe Ticketline auch mal eine eMail


Ja Alex, hoffen kann man ja mal... :-Y

Karsten, ich habe denen jetzt auch mal eine Email geschrieben. Bisher hatte ich mich ruhig verhalten, aber wenn jetzt schon Tickets in UK angekommen sind und meine Bestellungen immer noch "nur" auf Confirmed stehen, dann macht mich das schon etwas nervös.

Schlimmstenfalls heißt das dann nämlich "you will need to collect your tickets at the venue box office." :shock:
Und darauf habe ich bei diesem doch etwas größeren Event überhaupt keinen Bock... :-]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden