1 Infos: Runrig Last Dance Konzerte 17.-18.08.2018 Stirling

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164213 von grisuhamburg

alba1000 schrieb: Hallo liebe Runrig Fans,
morgen gehts los. Wir fliegen nach Glasgow. Freitag sollte es eigentlich mit Happy Bus um 13 Uhr nach Stirling gegen. Wegen des angesagten Regens überlegen wir erst gegen 17 Uhr per Taxe zum Konzert zu fahren. Meint Ihr, da ist ein Durchkommen verkehrstechnisch? Habe Sorge, dass wir am Ende irgendwo ewig feststecken. Was meint Ihr? Hat jemand evtl Interesse an einer Fahrgemeinschaft. Wäre super, wenn Ihr Tipps hättet.
Liebe Grüße
Wir freuen uns schon total....


Sorry, hatte den Verlauf auf den Corsa geantwortet nicht gelesen, aber das Angebot der Mitfahrgelegenheit steht natürlich trotzdem!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164216 von alba1000
Danke für das tolle Angebot. Wir haben ja tickets für Happy Bus. Da ich allerdings gesundheitlich etwas angeschlagen bin und das Wetter ja doch sehr ungemütlich werden könnte, war die Überlegung, einfach erst zum abendlichen Auftritt zu fahren. Habe eben nur Sorge, dass wir dann irgendwo im Verkehrschaos stecken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164217 von scoteire
Wir haben leider keinen Platz in unserem Mini-Mietwagen. Fliegt morgen noch jemand aus Düsseldorf nach Glasgow?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164218 von scoteire
Wetter: Sieht jetzt gar nicht mehr so schlecht aus / "Light rain and a fresh breeze"
www.bbc.com/weather/0/2636910

:)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #164220 von scoteire
Eventuell gibt es für die daheim gebliebenen einen kurzen Livestream via Facebook von Bruce Guthro. Auf seiner Facebook Seite teilt er mit, das er das aber noch überlegt, da er den Stream kurz nach Veröffentlichung wieder löschen müsste, da es ansonsten zu Problemen kommen würde:

Was thinking about going Facebook live for a couple minutes back stage Friday or Sat night for the friends who couldn’t make it. Only problem is people record it and then play it forever... I just want to show you a little snippet of what it’s like back there without it being logged into the history books ?.
Anyway to do this without people recording it???? Always some ruin it for everyone. That’s why I haven’t done any FB live since last time.

Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von scoteire.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164221 von SMart

Always some ruin it for everyone.


... wer ist denn dieser "everyone"?

Nur die wenigsten können doch den Stream aus diversesten Gründen live schauen.

Und alle anderen, die es aus der Konserve schauen wollten, gehören nicht zu "everyone"?

Ich verstehe die Logik nicht...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden