1 Infos: Runrig Last Dance Konzerte 17.-18.08.2018 Stirling

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164177 von stavanger
Jeans, Shirt, Fleece, der €1 Regenponcho und Crocies....nie mehr wieder Gummistifel oder schwere Schuhe in denen man nicht tanzen kann....nass werden die Füße eh, Frost ist nicht, also die "Light" Variante die einfach kann sauberspülen kann :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164178 von OldLockKeeper

SMart schrieb: Hier noch etwas offizielles zum Parken und zu den gesperrten Straßen:

my.stirling.gov.uk/news/view/31017/date:08-2018

Das bunte pdf darin habe ich nicht verstanden...
Aber es ist ja auch nur für "residents". :scotland


Diese interaktive Parkplatzkarte, die dort beschrieben ist, kann man auch getrost ignorieren. :mrgreen:

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164179 von riggie2018
Hallo zusammen,

ich war vor über zehn Jahren schon einmal (aktiveres) Mitglied in diesem Forum. Jetzt bin ich wieder auf das Forum gestoßen, weil ich am Samstag auch in Stirling sein werde und noch eine Karte für Samstag (General Standing) übrig habe: Preis: 59 Pfund oder 66 Euro (Ticketpreis, Bookingfee, anteiliger Handlingfee). Ich komme am Freitagmittag aus Berlin in Glasgow an. Übergabe entweder noch am Freitag oder am Samstag vor dem Konzert. Wenn Interesse besteht, bitte PM oder hier schreiben :-)

Viele Grüße Benedikt
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164180 von MacEmma
Also ich dachte an Gefrierbeutel mit Panzerband. Da dann die hohen Wanderschuhe rein und ggf. Regenhose drüber. Dann läuft das Wasser außen ab und von unten kommt auch nichts nach. Ist ja nur Wiese, da sollte die Tütenkombi halten.

Das mit den Crocs ist natürlich auch eine Idee. Ich dachte auch schon an Sandalen.... Aber ich friere ab weniger als 20 Grad eh immer. Von daher ist bei mir Frost.

Der Regenponcho, sogar der große, passt in die Gürteltasche. Zur Not kann ich den zum drauf sitzen nehmen, gegen den Wind, als Sonnenschutz oder bei Regen.
Einziger Nachteil: Wenn ich zu sehr tanze und ein Wind zieht auf, dann könnte ich abheben. So eine Spannweite kann das Ding entwickeln... Muss wohl ein Bändel um den Bauch.

Also bleibts bei mir vermutlich wohl auch bei den hohen Schuhen und dann einfach Muskelkater. Ist ja Wurst. In dem Moment wos los geht, tanzen wir, wer denkt da noch an Schuhe?

Em. - Immernoch ohne Plan........
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164182 von scoteire
Schottland in 2 Tagen
Wir machen am Freitag noch einen netten Roadtrip, je nach Zeit etwas länger oder kürzer:
Variante 1:
www.google.de/maps/dir/Hertz+-+Glasgow+I...6428!2d56.129649!3e0
Variante 2:
www.google.de/maps/dir/PA3+2SW,+Paisley,...2d56.1851961!1m0!3e0
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164183 von scoteire
Hier noch eine größere Karte mit den Absperrungen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


(c) LCC Live / Runrig

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden