1 Infos: Runrig Last Dance Konzerte 17.-18.08.2018 Stirling

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164082 von stavanger
was für eine Karte?....eben hat in FB grad jemand Samstag mit Camping gesucht....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164118 von stavanger
Neus Roadsign in Sterling....grad auf FB geklaut aber die Posterin hat es ausdrücklich erlaubt....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, shortbread, flottmann1, scotsAlba1, OldLockKeeper, Bine SG
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164119 von stefan*und*astrid
Ein sehr lieber, netter ehemaliger Kollege war heute am Tatort und hat mir folgendes Foto geschickt welches ich, natürlich mit seinem Einverständnis, gerne mit Euch teile :scotland

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


hier waren schon einige fleissig …

LG

Astrid & Stefan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, shortbread, flottmann1, Günni, stavanger, JutieCuillins, OldLockKeeper
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164120 von OldLockKeeper
Da kann man sich ja schonmal Gedanken machen wo man sich hiinstellt. :lol:

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164121 von scoteire
Danke für das Foto. Wird es bei den Stehern also sowas wie einen Zwischenring geben.

Ist das schon die Bühne, wirkt so klein. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164122 von stefan*und*astrid
Hallo Karsten,

ich finde das entspricht ziemlich genau der Skizze die du vor 3 Seiten gepostet hast nur anderes rum.

Und ich denke schon, dass es wieder einen "Mittelring" zur Sicherheit geben wir. War ja 2007 auch so.

Von diesem Bild, rund ums Gelände, habe ich noch ein paar ich auch noch ein paar bekommen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG

Astrid & Stefan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: JutieCuillins, Beathan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden