1 Infos: Runrig Last Dance Konzerte 17.-18.08.2018 Stirling

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #163971 von mairead

Bine SG schrieb:

mairead schrieb: Fährt noch jemand am Samstag mit dem Happybus-Shuttle von Edi Costorphine Road?

Mein Sohn und ich fahren am Samstag Happybus, aber vom Waterloo Place.

Hält dann vielleicht in Costorphine Road (Nähe Murrayfield Stadion), da steigen wir ein.
Tickets sind da!!!!!!!:)

my heart is in the highlands

robert burns
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #163972 von Helen Scozia
Und auch meine Bestellung ist angekommen! :-)) Die Armen, die die Tickets in die Hüllen stecken mussten! Oder geht das auch automatisiert? :shock:

Nun steht dem "Abenteuer" Reise zur Verabschiedung von Runrig :-( nichts mehr im Weg. Vorfreude und Traurigkeit halten sich die Waage... :/ Und dann wollen wir mal fest die Daumen drücken, dass auch Petrus zu den Riggies zählt!!! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #163976 von MacEmma
Meine, bzw unsere, sind auch da. Meine Nerven. So spät am Tag kam der Postbote selten. Ich bin ihm sogar entgegen gerannt :-Y
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #163977 von Bine SG
Auch meine Tickets sind da. :-))
Und es geht mir wie Helen Scozia: Auch meine Gefühle sind extrem gemischter Natur:
Wir machen vor dem Konzert noch eine Tour nach Mull/Iona/Staffa. Darauf kann ich mich ungetrübt freuen.
Aber dann: Ankunft in Edinburgh, Übernachtung, Shuttle-Fahrt nach Stirling. Das allein fühlt sich schon an wie der Gang zum Schafott. Und dann das allerletzte Konzert. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Und dann ist es vorbei. Ich hab jetzt schon ein ganz schreckliches Gefühl im Bauch, wenn ich nur dran denke. Vielleicht werde ich mich zum ersten Mal in meinem langen Leben besaufen müssen, um das auszuhalten. Es ist ja nicht ‚nur‘ die Band, die aufhört. Konzerterlebnisse brechen weg. Noch keine andere Band hat mich jemals so bewegt wie Runrig. Die vielen netten Menschen, die ich auf den Konzerten selbst und auf den Reisen dorthin getroffen habe. Die vielen Orte, die ich ohne Runrig nie gesehen hätte. (Wäre ohne Runrig z.B. nie auf die Idee gekommen, allein nach Ringsted in DK zu fliegen/fahren).
Die Musik und die wunderbaren Erinnerungen an unvergesslich schöne Konzerte und Reisen, an großartige Menschen bleiben, aber die schönste Nebensache meines Lebens endet am 18.8.18. :-( :-( :-(
P.S. Irgendwie fände ich Regen ganz passend für diesen traurigen Tag.
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, shortbread
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #163978 von Helen Scozia

Bine SG schrieb: Irgendwie fände ich Regen ganz passend für diesen traurigen Tag.

NEEEIIIN!!! *entsetzt* Mit Wünschen sollte man sehr vorsichtig sein, sie könnten in Erfüllung gehen! :-)) Und meinetwegen kann es DANACH regnen, aber das Konzert möchte ich wie in Berlin bei trockenem Wetter genießen können!!! Bitte! :scotland
Folgende Benutzer bedankten sich: MacTiger, stavanger
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #163979 von MacTiger
Auch bei mir kam heute Post an. :-)) :scotland

Keine Ahnung wer diese wichtige Post gebracht hat - Hautsache da!

Das Highlight des Tages ist für mich trotzdem die Tatsache, daß seit heute Abend endlich wieder unser Internet funktioniert!
Konnte ja nicht mal schauen, ob mein Ticket schon verschickt wurde... :evil:

Ich hoffe auch, daß das Wetter sich bemüht und wir die Wellies nur wegen der vielen Tränen brauchen die den Boden am Samstag aufweichen werden...
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden