1 Infos: Runrig Last Dance Konzerte 17.-18.08.2018 Stirling

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163701 von scoteire
Unbestätigt: Der Ticketversand soll zumindestens für die UK Besteller begonnen haben. Habe ich gelesen, deswegen unbestätigt. Vielleicht weiß jemand mehr?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163702 von SMart
Ich hätte nichts dagegen.

Sooo spät habe ich die Samstagstickets nicht geordert gehabt, aber deren Status ist immer noch unverändert:

Ordered on Wednesday 27th September 2017 at 10:03
Confirmed
Your tickets are not yet available for delivery

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163704 von corsa772
Ich mecker nochmal.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Maddusch, Lady of Lochaber
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #163713 von mormi
www.dailyrecord.co.uk/news/local-news/ru...ll-stirling-12797020

Das wird glaub ich ziemlich groß ;-)

Ich wünsch jetzt schon mal allen, die dabei sind, richtig viel Spaß, genießt es...

Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas.
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von mormi.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Günni, Lady of Lochaber
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163714 von corsa772
Around 52,000 people are expected to be there, including 20,000 on the Friday evening and 25,000 on the Saturday evening.

Kann ich nicht rechnen?

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163716 von SMart
Die Zahlen können ja nicht stimmen. Freitags müssten es doch mehr sein, als am Samstag. Schließlich sind von dem Extrakontingent immer noch Tickets zu haben...

Laut englischen Wiki: "The settlement of Stirling had a population of 48,440, in 2012."

D.h. theoretisch verdoppelt sich die Kopfdichte. Aber nur theoretisch, denn mein Kopf ist ja zweimal da - so wie einige andere Köpfe auch. :lol:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden