1 Suche 2 Tickets für den 18.08.2018

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #162706 von Daniela
Suche 2 Tickets für den 18.08.2018 wurde erstellt von Daniela
Hallo zusammen,
wir suchen auf diesem Wege 2 Tickets für das Konzert am 18.08.2018 in Stirling :scotland
Vielleicht ist ja jemand zufällig verhindert und möchte die Tickets in glückliche Hände abgeben.
Oder vielleicht hat jemand einen Tipp wo wir eventuell noch fündig werden könnten ohne absolute Wucherpreise zu zahlen.

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :)

Daniela

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162849 von Scottie1979
Scottie1979 antwortete auf Suche 2 Tickets für den 18.08.2018
Hi Daniela,
Haben zwei Karten Uncovered Seated (allerdings nicht direkt nebeneinander) für den 17.08. ergattert, die wir abgeben könnten. Sind über Ticketline gekauft, aber noch nicht da. Wäre das eine Option für euch?
Grüße,
Nicole

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden