1 Runrig Konzert Hamburg 04.08.2017 Wie war es?

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160426 von scoteire
Runrig Konzert Hamburg 04.08.2017 Wie war es? wurde erstellt von scoteire
Runrig in Hamburg 04. August 2017: Wie war es?

Hier ist Platz für Eure Berichte, Fotos, Setlist, etc.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160446 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Runrig Konzert Hamburg 04.08.2017 Wie war es?
So alles bereit für morgen! :scotland

Shorty : wir könnten uns ja 18 uhr am Einlass treffen :) :)

... no way without you.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160448 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Runrig Konzert Hamburg 04.08.2017 Wie war es?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

... no way without you.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160450 von shortbread
@ Lady of Lochaber,
du hast ne pn :)

Bis denne,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160472 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Runrig Konzert Hamburg 04.08.2017 Wie war es?
Hi liebe Forumler, es war schön, gestern so einige bekannte Gesichter wiederzuerkennen. Seid ihr alle noch unterwegs?
Wir waren um 1 Uhr gut wieder zu Haus , aber an Schlaf war nicht zu denken, weil meine Füße noch im Rhythmus waren und mir so viele Eindrücke im Kopf rumschwirrten.
Ich fand dieses Konzert gestern einmalig und wunderbar. Wir vergleichen immer noch mit den anderen Konzerten der Band, wo wir schon so waren. Aber von ihrer Spielfreude war es schon herausragend gestern. Da hat es mich auch absolut nicht gestört, dass Rory bei der Story etwas stimmliche Probleme hatte, oder die Luftballons schon vor Alba in die Luft gingen. Es war einfach eine tolle Show. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Herzliche Grüße

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

... no way without you.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, Skye, shortbread, LochEarn

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160475 von LochEarn
Ja, wir sind nach einem tollen Konzert und einer elendig langen Rückfahrt von knapp 27 km auch wieder zu Hause angekommen. Es war schön viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und natürlich auch neue kennenzulernen. Hoffentlich sind alle wieder gut zu Hause angekommen.
Ich kann Lady of Lochaber nur zustimmen. Es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Die Show, die Spielfreude der Band, das Ambiente und natürlich auch die Stimmung (für unsere norddeutschen Verhältnisse geradezu enthusiastisch).
Es bleibt nur zu hoffen, dass in 2018 wieder so etwas und noch viel mehr nachkommt (45th Anniversary……)!

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, shortbread, frodo1999, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden