1 Runrig Konzert Schwetzingen 03.08.2017 Wie war es?

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160496 von MacEmma
Hat noch jemand Bilder, Videos, weitere Berichte? :*

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160502 von flottmann1
hier habe ich mal einen aus Schwetzingen reingestellt

www.youtube.com/watch?v=pgWQWACSeAE
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, MacEmma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160507 von MacEmma
Danke :*

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160521 von LittelGoos
Hallo Zusammen,

einige Anmerkungen zum Konzert:
Der Soundcheck war arg Basslastig und der Gesang anfangs sehr im Hintergrund. :roll:
War aber bei den nächsten Konzerten über das Wochenende genauso.
Bei Onar wurde Runrig immer schneller, anscheinend haben Sie sich selbst nicht mehr spielen gehört, gab da von einigen Bandmitgliedern dementsprechende Rückmeldungen. :?:

Das Publikum war vorsichtig gesagt Gesang und Klatsch müde, jedenfalls um mich herum.
Nach dem Konzert hat die Schwetzinger Innenstadt sich dann aber einiges anhören dürfen.
:mrgreen: :-))


Die Örtlichkeit war wesentlich schöner als eine Halle.
Die Umwelt tat sich auch hervor mit einem abendroten Wolkenband auf der einen und einem Mond zur anderen Seite passend zu harvest moon. :scotland

Bruce holte eine Besucherin aus der Menge auf die Bühne.

Einige Bilder kommen noch.... sind noch auf der Kamera.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160536 von LittelGoos
Hallo Zusammen,

die Abmischung des Ton war sehr basslastig und der Gesang war am Anfang im Hintergrund. :-]
War aber bei den restlichen Konzerten am Wochenende genauso.
Bei Onar wurde Runrig immer schneller, anscheinend haben Sie sich selber nicht mehr gehört, gab dafür einige Anzeichen von den Bandmitgliedern. :shock:

Die Natur zeigte sich auch von ihrer besten Seite:
Ein abendrotes Wolkenband von Westen nach Norden, auf der gegenüberliegenden Seite der Mond und passend dazu Harvest Moon. :scotland

Leider war um mich herum eine sehr sing und klatschfaule Umgebung, dafür hat dann aber die Schwetzinger Innenstadt einiges zu Hören bekommen. :mrgreen: :-Y

Bruce holte noch eine Frau aus dem Publikum auf die Bühne.
Rory mal ganz ungewohnt nicht im Hemd sondern im T-Shirt.

Altes Eisen schaut definitiv anders aus!!!

Trotzdem war München am 04.11.16 letztes Jahr bessere Stimmung.
Folgende Benutzer bedankten sich: MacEmma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160546 von Bine SG

LittelGoos schrieb: Rory mal ganz ungewohnt nicht im Hemd sondern im T-Shirt.
Altes Eisen schaut definitiv anders aus!!!


Aber sowas von :-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden