1 Runrig Konzert Loreley 24.06.2017: Wie war es?

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160150 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Runrig Konzert Loreley 24.06.2017: Wie war es?
..... und MV. :) mit neuem Fan T Shirt und Luftballons. Das wird toll! :) :scotland

... no way without you.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160152 von Maddusch
Es ist doch immer wieder schön, bei solchen Konzerten immer die gleichen Gesichter zu sehen.
Zum Konzert selber wurde nun so viel geschrieben, da möchte ich eigentlich nichts mehr großartig hinzufügen, ausser: "Einfach genial - immer wieder!".

Einen grossen Dank an Alexander, für die Hut-Aktion - ohne diesen hätte ich bestimmt einen Sonnenstich bekommen.
Sehr schön war auch die Luftballon Aktion (leider habe ich den Namen vergessen, die diese vorbereitet hat).

Leider haben meine Frau und ich uns von den Ordnern breitschlagen lassen, und haben uns dann vor dem Beginn auf die Sitzplätze begeben. Dafür nocheinmal Danke nach Hameln (vielleicht liesst sie ja mal wieder mit :) ), dass wir uns zu Euch gesellen durften.

Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja dann in Meersburg in die erste Reihe zu gelangen.
Wer wäre denn noch da?

Einen Gruss aus dem Ruhrpott.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #160153 von corsa772
Die Ballons stammten von Claudia Ekrut.
1200 Stück waren doch etwas wenig. :lol:
Ich hätte nicht die Geduld gehabt 600 Papiere zu falten.

Ich mache jetzt so schnell nichts mehr. Keine Sammelbestellungen von Whisky, Antennenfahnen und erst Recht keine Hüte mehr. :P
Dafür dürfte ich beim Soundcheck hautnah zusehen und während ihr den Berg runter gerannt seid stand ich gelangweilt am Bühnengitter und habe auf euch gewartet.

Hätte wirklich nicht gedacht das Loreley 2017 so ein Erfolg wird, das Malcolm auch tanzen kann.
Es waren 7500 Riggies da, ideale Grösse für die Loreley sonst hätte der letzte bei Sonnenaufgang die Wiese verlassen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von corsa772.
Folgende Benutzer bedankten sich: rannochstation, Mara123

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160157 von SMart

corsa772 schrieb: Es waren 7500 Riggies da, ideale Grösse für die Loreley ...


Oh - ich hatte 10000 geschätzt, aber ich hatte mich auch mit der Anzahl der Sitzplätze vertan. Laut Homepage: ".. und so fügte er sein Bauwerk mit 5000 Sitzplätzen und 10-12.000 Stehplätzen harmonisch in das Landschaftsbild.."

Mit "nur" 5000 Sitzplätzen sind 7500 eine realistischere Zahl.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160161 von corsa772
Ich war vor Jahren bei Grönemeyer mit 15.000 Leuten. Das war HORROR und ich weiss nicht wie die aufs Gelände passen. Damals gab es einen Shuttlebus zusätzlich nach Bornich so das ich von dort "früh" nach Hause fahren konnte.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160163 von Namaris
Danke für die vielen Berichte und Fotos :)

Das Konzert war einfach fantastisch, Runrig sowieso, aber auch das Wetter und die gesamte Stimmung toll, nette Leute um mich herum, diesmal ein entspannter Einlass trotz brennender Sonne - ein Konzert und ein Erlebnis, die lange im Gedächtnis bleiben. Super schön auch die Aktionen mit den Hüten und den Luftballons (danke dafür!), auch wenn die Band diesmal weniger erstaunt darüber schien als vor 4 Jahren.

@ Karen (falls Du hier im Forum bist): Danke für die nette Unterhaltung und sorry, dass wir uns gar nicht richtig verabschiedet haben. Der schnelle Aufbruch hat sich nicht mal gelohnt: T-Shirts schon ausverkauft. Hoffe, wir sehen uns in Hamburg.

LG Anett

Hier noch ein paar Fotos von mir:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2016 dabei: Hebceltfest, 23.7. Edinburgh, 5.8. Loreley, 29.10. Hannover, 8.11. Berlin
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, Helen Scozia, shortbread, rannochstation, Manxie, KIA, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden