1 Hut-Aktion Loreley

  • shortbread
  • Autor
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #160008 von shortbread
Hut-Aktion Loreley wurde erstellt von shortbread
Hallo Loreley-Mitgänger :-))

da der Fan-Aktion-Thread geschlossen ist, mach ich mal eben einen neuen auf und frage mal in die Runde:

Vielleicht habe ich's ja verpasst :-Y , aber hatten wir eigentlich schon überlegt, wie wir die Hut-Aktion starten wollen? Hüte gleich am Anfang aufsetzen oder damit winken, wenn die Band die Bühne betritt? Da wir ja viele Hüte verteilen, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir die Leute gleich beim Verteilen entsprechend "instruieren" ;-)

LG Shorty :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #160009 von corsa772
corsa772 antwortete auf Hut-Aktion Loreley
Da die Sonne scheint wird jeder seinen Hut gleich aufsetzen.
Winken muss keiner, das fällt schon von alleine auf.
Bin gespannt ob sich jeder daran hält und die 1200 Ballons wirklich erst zu Alba aufbläst.
Und ob Runrig dieses Lied überhaupt spielen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Albannach
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Alba gu bràth
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #160010 von Albannach
Albannach antwortete auf Hut-Aktion Loreley
Hey leute, hier ist Lars aus Sonneberg, ich finde die Aktion klasse! Tolle Einfälle und möchte mir bitte gleich einen Hut reservieren! :lol: und eure arbeit mit einer kleinen spende würdigen! @ corsa ! Kann man irgendwo hin überweisen oder seit ihr auch nächste vor Ort damit zufrieden :P ps ich habe kein facebook und bin auch nicht bei anderen diversen sozialen medien unterwegs! Aber der größte Schottland Fanatiker, tartan army Supporter,William Wallace Dozent, Dudelsackspieler und Runrig Fan Südthüringens! :lol: :scotland Wer sich noch an die 5×3 meter sco fahne in bensheim erinnern kann! Das war ich! Freue Mich Auf Antworten und ein geiiiiiles konzert nächste Woche! Ps dann können wir ja endlich mal nr. austauschen!

Alba gu bràth

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Autor
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #160011 von shortbread
shortbread antwortete auf Hut-Aktion Loreley

corsa772 schrieb: ...
Bin gespannt ob sich jeder daran hält und die 1200 Ballons wirklich erst zu Alba aufbläst.
Und ob Runrig dieses Lied überhaupt spielen.


Also ich kann mir ja viel vorstellen, aber nicht, dass sie Alba nicht spielen :scotland
Hut gleich aufsetzen, alles klar ;-)


@ Lars,
schön, dass du auch dabei bist :-)) Ein Hut fällt sicher auch für dich noch einer ab, Corsa hat genug organisiert ;-)

LG aus J,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #160012 von corsa772
corsa772 antwortete auf Hut-Aktion Loreley
Die Hüte sind bezahlt und unverkäuflich. Vielleicht bekommst du einen.
Frage einfach einen Spender ob er einen übrig hat. Ich selbst verteile nur einen kleinen Rest.

Deine grosse Fahne lass besser daheim, du wirst sie nicht rein bekommen.
Selbst die Handfahnen sind kritisch, ich bekomme meine 55 Stück nur mit "Sondererlaubnis" rein.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Albannach
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Alba gu bràth
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #160013 von Albannach
Albannach antwortete auf Hut-Aktion Loreley
Ah die shorty aus jena! :! :) hey supi! Daumen hoch! Wir könnten ja auch mal nr austauschen! Bist du am 06. Juli auch bei amy in rudolstadt??? ;-)

Alba gu bràth

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden