1 Runrig Fanaktion Loreley 2017

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158935 von corsa772
Runrig Fanaktion Loreley 2017 wurde erstellt von corsa772
Ich plane eine Fanaktion beim Runrig Konzert auf der Loreley.
Nachdem die Claudia wieder Luftballons und die Leni wieder kleine Papierfähnchen besorgt bin ich auf den (kleinen) Hut gekommen. Dieser bietet einen Vorteil das er beim singen und klatschen nicht stört und vor der Sonne schützt. Dieser Hut hat nichts mit dem Hut von Bruce Guthro zu tun, ist eher ein Fahnenersatz falls bei einem zukünftigen Konzert selbst Handfahnen wieder abgegeben werden müssen.
Ich denke das wird gut aussehen.
Kleiner Zwischenstand: 34 Überweisungen sind da, 752€ auf dem Konto.
Von dem Geld zweige ich etwas für die Claudia und Leni ab und für den Rest gibt es Hüte.
Ein Teil geht an die Spender und ein Teil wird an bekannte und noch unbekannte Riggies verteilt.
Was musst du geben? NICHTS, du bekommst (möglicherweise) auch einen Hut ohne Geld.
Bisher hat ein Riggie 60€ überwiesen (danke Gisela), viele 30€ und 15€ und wenn es 5€ sind bedanke ich mich auch.
Es wird der Hut Party Mafioso - ArtNr: es-36 500
Farbe: je 250 x blau oder weiß, Material: Polyester
Größe: unisize
+++ inkl. elastischem Bändchen in weiß oder blau, angenäht
+++ inkl. 1-c Aufdruck nach Pantone (PMS 287), gemäß
gesonderter Visualisierung
+++ inkl. Vorkosten und Maschineneinrichtung

Ich plane vorläufig mit je 250 weissen und blauen Hüten für je 2,10€ die dann ein blaues oder weissen Hutband bekommen, bedruckt mit einer Runrig Textzeile. Sollte das Geld dafür nicht reichen wird es (nur) der nackte Hut für 1,20€.

Niemand muss mitmachen, niemand muss das Forum verlassen weil ihm diese Idee nicht gefällt.
Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden. Ich kann den Hut auch nach Meersburg und zur Celtic Night mitbringen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart, Gordon´s mother
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158939 von Maddusch
Maddusch antwortete auf Runrig Fanaktion Loreley 2017
Generell finde ich eine Fanaktion gut. Leider finde ich es schade, dass die Diskussion etwas persönlich gerworden ist.
Ich kann mich mit Luftballons und Fähnchen gut anfreunden; beim Hut habe ich doch etwas bedenken (keine Kritik an Dich, Corsa - nur meine Meinung).
Meine Idee mit dem Schal, so im nachhinein muss ich sagen, dass das doch den finanziellen Rahmen hätte sprengen können, und im Sommer mit Schal ist halt nicht jemdermanns Sache.
Ich bin dann doch auf das Geamtbild beim Konzert gespannt.

Nur eine kleine Anmerkung noch: Ist die Schrift auf dem Spruchban wirklich so groß, dass es auf der Bühne zu lesen wäre?
Denn nur dann würde es Sinn machen, Geld dafür auszugeben. Oder?!? :scotland
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158940 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Fanaktion Loreley 2017

Niemand muss mitmachen, niemand muss das Forum verlassen weil ihm diese Idee nicht gefällt.

Recht so. (Ich kann mich schon seit längerem nicht des Eindrucks erwehren, dass manche hier mit Alter Egos schreiben, wo sie dann stänkern. So zu sagen mit Maske. Aber das ist nur ein vager Eindruck. Carsten könnte das sicher an den Anmeldungen feststellen, aber wozu soviel Mühe verwenden)

Mein Geld ist auch schon auf dem Konto gelandet.
Egal wer´s sieht, Spruch. Vielleicht macht ja irgendwer Fotos für den Wire oder die Zeitung oder Internet, wer weiß :) (hier kann auf jeden Fall was zu sehen sein)
Plakate schreiben und hochalten ist nach wie vor möglich, mit und ohne Hut. Wer einen tollen Schal tragen möchte nur zu. Wir sind halbfreie Menschen in einem freien Land :mrgreen: .
Das Spruchband ist im übrigen wieder eine Gelegenheit sich "auszutauschen" ;-)
Corsa, du musst mit dem Handkarren auf die Loreley, Wie groß ist denn so ein Hutpaket?

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158941 von LochEarn
LochEarn antwortete auf Runrig Fanaktion Loreley 2017

Gordon´s mother schrieb:

Niemand muss mitmachen, niemand muss das Forum verlassen weil ihm diese Idee nicht gefällt.

Recht so. (Ich kann mich schon seit längerem nicht des Eindrucks erwehren, dass manche hier mit Alter Egos schreiben, wo sie dann stänkern. So zu sagen mit Maske. Aber das ist nur ein vager Eindruck. Carsten könnte das sicher an den Anmeldungen feststellen,.... /quote]

Das ist ja nun endlich mal eine richtige Ansage hier.
Jawohl, lasst uns sie finden und an den Pranger stellen, die Maskierten mit Meinungen und Ansichten, die unseren nicht entsprechen!
Wo kämen wir denn hin, wenn hier nicht alle für blaue Hüte sind?
Ich denke, so sind wir auf (k) einem guten Weg hier im Forum.

LG
LochEarn

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158942 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Fanaktion Loreley 2017
OK:
Corsa hatte die Idee mit den Hüten. Kann man gut oder blöd finden, in jedem Fall ist derartiges Engagement absolut löblich. :)
Dass sich aufgrund der Diskussionen Leute aus dem Forum zurückgezogen haben, finde ich erstens schade und zweitens unverständlich. :-]
Ich hatte noch nie den Eindruck, man könne seiner Meinung auf dieser Plattform nicht frei Ausdruck verleihen, solange man sich an gewisse Anstandsregeln hält (was nach meiner bescheidenen Beobachtung fast alle tun).
Ich kann meine Klappe erfahrungsgemäß grundsätzlich nicht halten und obwohl (natürlich) viele meine Meinung nicht teilen werden, so hat man mir doch noch nie den Mund verboten oder mich dafür an den Pranger gestellt. :mrgreen:

Dieses ist der Hut-Thread.
Sollten wir noch einen weiteren Thread für die Bewertung der Meinungsfreiheit im Forum aufmachen? :lol: :-] :-Y
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158943 von SMart
SMart antwortete auf Runrig Fanaktion Loreley 2017
@ LochEarn:
Kann es sein, dass du etwas in den Beiträgen liest, was ich noch nicht einmal zwischen den Zeilen finden kann?

Es gibt doch einen riesen Unterschied zwischen Stänkern und freier Meinungsäußerung... :shock:
Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung dazu... ;-)

Zu den Hüten hatte ich Alex schon eine PN geschrieben. Ich finde es gut, dass er etwas Besonderes machen möchte! Aber ich werde keinen Hut anziehen - schließlich habe ich ja noch volles Haar. :P

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Gordon´s mother
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden