1 Review: Runrig Konzert Köln 12.11.2016: Wie war es?

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157852 von SMart
Da Karsten diesen Thread vergessen hat mache ich mal noch schnell einen auf.

Es war ein langer bewegender Tag mit Autogrammstunde und dem letzten Konzert für dieses Jahr.

Hier erst einmal meine Videoeindrücke:

youtu.be/7b39g1dQHMU

youtu.be/c5mTNdKyFPs

youtu.be/7oOXMsVOS_U

... später mehr...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Skye, Helen Scozia, shortbread, Cailín, ostälbler, LochEarn, Gordon´s mother, rannochstation und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157854 von uwe033360
We're not done yet

schön war es in Köln. Ein würdiger Abschluss der Tour.

Ich hoffe alle sind gut wieder zurück gekommen. Auf der A3 gab es noch eine Vollsperrung kurz vor Hilden. Großeinsatz für Feuerwehr und Polizei. Hoffentlich ohne Personenschaden. Der Motorraum des ausgebrannten PKW sah nicht gut aus.

Schönen Sonntag winke winke,


Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, LochEarn, Tiree, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157855 von shortbread

SMart schrieb: Da Karsten diesen Thread vergessen hat mache ich mal noch schnell einen auf.

Es war ein langer bewegender Tag mit Autogrammstunde und dem letzten Konzert für dieses Jahr.

Hier erst einmal meine Videoeindrücke:

[...
]
youtu.be/7oOXMsVOS_U

... später mehr...


So, ich bin jetzt wach, danke Martin :-)) :*

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, flottmann1, MacTiger, Tiree, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157856 von scoteire
danke Smart, vor allem für meinen Wunschmitschnitt von "Rocket to the moon" ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157859 von SRB_Riggie
:scotland

Der Hammer.

Ich habe nun etwa 5 Jahre auf diesen Abend gewartet und auch wenn ich spontan in Frankfurt mein erstes Konzert feiern durfte war ich gestern im Palladium emotional (positiv) am Ende und den Tränen nahe als Hearts verstummte und mir erneut klar wurde dass es das Warten und die Kommentare meiner Altersgruppe wert war. Durch gefroren mit Schmerzen in den Beinen und Armen aber so glücklich wie noch nie.

Runrig war einfach nur Energie pur.
Jeder at his Best
Und Stimmung auch fantastisch mit Ballons zu Alba.
Über Akustik kann ich mich auch überhaupt nicht beklagen das war super soweit gut laut und alles verständlich.

Zuvor die Herren noch im Saturn angetroffen und lächelnd empfingen sie uns alle. Wenn auch ein wenig überrascht vom Alter (fast 18). Stand später mit ner Gruppe von 7 zwischen 14-18 vor Bruce in der 5. Reihe in etwa und ich glaub er musste auch schmunzeln wie er da uns diese junge Fangruppe ansah und die auch mitmachte, mitsang
, mitklatschte und einen tollen Abend hatte.

Lange Rede kurzes Fazit:
Runrig war, ist und bleibt für mich die beste Band und ich kanns kaum erwarten sie im nächsten Jahr wieder live zu sehen.
Let's Rock On !!! :scotland

Are you ALIVE out there !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, bikerlady, corsa772, Helen Scozia, shortbread, LochEarn, rannochstation, flottmann1, Tiree, OEdystopia und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157865 von OEdystopia

SRB_Riggie schrieb: mir erneut klar wurde, dass es das Warten und die Kommentare meiner Altersgruppe wert war


Über Kommentaren diesser Art stehen wir doch drüber. ;-) Die Musik verbindet :scotland Drei Jahre Warten aufs erste Konzert in Frankfurt hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt ! Schön, dass du auch so'n Spaß auf den Konzerten hattest.

Vielen Dank, Smart, für die vielen tollen Videos.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden