1 Review: Runrig Konzert Oberhausen 11.11.2016: Wie war es?

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157823 von scoteire
Runrig in Oberhausen Arena 11. November 2016: Wie war es?

Hier ist Platz für Eure Berichte, Fotos, Setlist, etc.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #157835 von scoteire
Kurz (später mehr): Ein tolles (rockiges) Konzert vor etwa 11.000 RunrigFans mit einem besonderen Rocket to the moon Moment, als Bruce dem vor ein paar Tagen verstorbenen Leonard Cohen gedachte.

Schön auch soviele "Forumler" zu treffen ;-)
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, LochEarn, Tiree, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157836 von stavanger
....und...sie haben kräftig filmen lassen....eine stationäre Kamera links und mehrere Menschen mit Kamera auf der Schulter :) da könnte was kommen .......

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157837 von Alter Schotte

stavanger schrieb: ....und...sie haben kräftig filmen lassen....eine stationäre Kamera links und mehrere Menschen mit Kamera auf der Schulter :) da könnte was kommen .......

Zumindest eine AAA-DVD ist längst mal wieder fällig! Würde mich freuen :)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157838 von Helen Scozia

alter schotte schrieb:

stavanger schrieb: ....und...sie haben kräftig filmen lassen....eine stationäre Kamera links und mehrere Menschen mit Kamera auf der Schulter :) da könnte was kommen .......

Zumindest eine AAA-DVD ist längst mal wieder fällig! Würde mich freuen

Darüber würden sich sicher alle Fanclub-Mitglieder freuen, aber vielleicht wurde auch nur für die Leinwände während des Konzerts mitgefilmt. :-Y Damit auch die in den hintersten Reihen das Geschehen auf der Bühne sehen können. Gab es denn Leinwände neben der Bühne? Oh man, warum bin ich eigentlich immer so skeptisch? :-] :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #157839 von scoteire
Ja es gab Leinwände für die gefilmt wurde. Aber man weiß ja nie, damals beim Bochum Konzert ist dann hinterher bei YouTube auch ein offizielles Video aufgetaucht. Gerne hätte ich die Oberhausener Acoustic Version von Rocket to Moon, denn die war etwas besonders (Kommentar zur Wahl in den USA und Gedenken an Leonard Cohen: "Rocket to the moon" meets "Hallelujah")

Es war auf jeden Fall ein schöner und runder Abend mit einer (trotz 3 wöchiger Tour) sehr motivierten Band. Hier meine Fotoimpressionen (für größere Fotos - klickt drauf)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Skye, bikerlady, stefan*und*astrid, Helen Scozia, shortbread, merisa, Kagoya, celticsoul, Tiree und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden