1 Review: Runrig Konzert Leipzig 07.11.2016: Wie war es?

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157756 von scoteire
Runrig in Leipzig Haus Auensee 07. November 2016: Wie war es?

Hier ist Platz für Eure Berichte, Fotos, Setlist, etc.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #157763 von shortbread
Auch wenn heute der Bürostress wieder voll zuschlägt - der kann mir nix, heute nicht und morgen auch nicht gleich ;-)

Mein Kurzfazit: es war Bombe, auch wenn der Sound (jedenfalls vorn in der 3. Reihe) nicht ganz so doll war, weil bei den Full-Band-Versionen häufig die Stimmen von den Instrumenten in den Hintergrund gedrängt wurden.

Der ganze Tag war rundum ein Erfolg:
- Autogrammstunde am Nachmittag --> alle Unterschriften auf alle präsentierten Utensilien erhalten (garniert mit netten Kommentaren von der Band, und Calum musste unbedingt noch mein eingeweichtes und sorgfältig getrocknetes Loch-Ness-Ticket von 2007 fotografieren, das fand er total klasse :) )
- kurzweiliger Zeitvertreib beim Anstehen vorm Haus Auensee;
- vergleichsweise entspannte Security beim Einlass;
- dritte Reihe ergattert :-))
- super gelaunte Band und tolles Set, wobei mir Rocket To The Moon, so schön und hingebungsvoll Bruce das auch singt, in der Full-Band-Mitmach-Version einfach lieber ist (aber das ist jetzt Jammern auf ganz hohem Niveau :-Y )
- Hut? Hat auf einmal gar nicht weiter gestört :lol:
- Randnotiz: Rory hüpft mit seinen 60+ höher als ich mit meinen 40+ :oops:

LG in die Runde,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Mara, black rose, Skye, corsa772, stefan*und*astrid, Helen Scozia, Edel D Angel, LochEarn und 7 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157766 von black rose

shortbread schrieb: - Randnotiz: Rory hüpft mit seinen 60+ höher als ich mit meinen 40+ :oops:


YESSSSSSSSSSSSSSSSSS!! :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157767 von LochEarn
Vielleicht hätte ich ja die 99 Cent für den Tageszugang investiert, aber nach der Titelzeile und dem folgenden Anschnitt hab' ich es dann lieber gelassen und überzeuge mich morgen doch selbst vor Ort.

www.lvz.de/Kultur/News/Quicklebendig-abe...es-Leipziger-Konzert

@shorty

Du musst nicht nach oben schauen, achte auf den Abstand der Füße zum Boden, da sieht es doch bei Dir nicht schlechter aus als bei Rory, gelle. :)

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157768 von Mara

black rose schrieb:

shortbread schrieb: - Randnotiz: Rory hüpft mit seinen 60+ höher als ich mit meinen 40+ :oops:


YESSSSSSSSSSSSSSSSSS!! :lol: :lol: :lol:




... und spielt dabei seinen Bass und hält den Takt ... und strahlt wie ein Honigkuchenpferd


.......... YEESSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!! :scotland
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157770 von shortbread

LochEarn schrieb: Vielleicht hätte ich ja die 99 Cent für den Tageszugang investiert, aber nach der Titelzeile und dem folgenden Anschnitt hab' ich es dann lieber gelassen und überzeuge mich morgen doch selbst vor Ort.

www.lvz.de/Kultur/News/Quicklebendig-abe...es-Leipziger-Konzert

@shorty

Du musst nicht nach oben schauen, achte auf den Abstand der Füße zum Boden, da sieht es doch bei Dir nicht schlechter aus als bei Rory, gelle. :)

LG
LochEarn


Wenn ich schon den Einleitungstext und das Schlagwort "Abschiedstournee" lese ... :evil: :evil: :evil: Naja, Faktenjournalismus ist eben auch nicht mehr das, was es mal war :-Y

Aber Earnie,
ein bisschen recht hast du ja, Rory winkelt gelegentlich die Beine beim Hüpfen an, und das ist dann natürlich geschummelt ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden