1 Review: Runrig Konzert Freiburg 01.11.2016: Wie war es?

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157599 von scoteire
Runrig in Freiburg Zäpfle Club 01. November 2016: Wie war es?

Hier ist Platz für Eure Berichte, Fotos, Setlist, etc.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #157640 von Bine SG
'Ansteh'-Wetter:
Sonnig und trocken, a bissel kühl gegen später. Kann man nicht meckern. :)

Nachbarfans in der Schlange und im Konzert:
Supernette Leute getroffen. Ich hatte die Freude, Paula 67 kennenzulernen, hab sie aber nach dem Konzert leider aus den Augen verloren. :-))

Security:
OK und ohne Profilneurose. :|

Halle (Zäpfle-Club):
Relativ klein, aber dadurch war die Stimmung viel familiärer als in großen Hallen. Die Interaktion zwischen Band und Publikum funktioniert so einfach besser. :-))

Sound (Erste Reihe links, den Rest kann ich nicht beurteilen):
Richtig gut, nur ein Verstärker hatte ausgerechnet beim sehr stimmungsvollen 'Rise and Fall' ein paar 'Brutzler' drin. Das war schade. :)

Band:
Erstklassig. Rory und Bruce sehr gut bei Stimme, und die ganze Band mit überwältigender Spielfreude am Start. :-)) Aber dieser Huuuuuuut .... :-] (Haarpracht aber noch vorhanden, denn Bruce hat den Hut 2x gezogen)
OK, als eingefleischter Rory-Fan bin ich voreingenommen, ABER:
Ich war völlig von den Socken, wie unglaublich emotional Rory gesungen hat. Er war ganz bei sich und hat mich glatt zum Heulen gebracht. Was für ein toller Mann. :-)) :* :-))

Setlist:
Soweit ich das erinnere, nix wirklich Neues verglichen mit den anderen Terminen der Story-Tour: Viele schöne 'Story'-Songs und einige ganz alte: 'Flower of the West' + 'Harvest Moon' waren meine Oldie-Favoriten. :) :)

Publikum:
Sangesfreudig und gut bei Stimme. Klasse Stimmung. :-))

Mein bestes Konzert seit Jahren. :-))
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, Helen Scozia, shortbread, flottmann1, elise, stavanger, Paula67, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden