1 Review: Runrig Konzert Frankfurt 31.10.2016: Wie war es?

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157643 von Frank H
Hallo!
Vielen Dank an die Foto – und Videoeinsteller, eine schöne Erinnerung an einen mal wieder rundum gelungenen Abend! Hat Spaß gemacht, die Band so spielfreudig zu sehen. Mein persönlicher Favorit war diesmal Harvest Moon, ein Klassiker, den ich noch nie live gesehen und auch noch nie von Bruce gehört hatte.

Ein paar Bildchen kann ich auch noch beisteuern:


Let the Story begin …


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Für mich einer der weltbesten Gitarristen, den ich in einem Atemzug mit Mark Knopfler und Eric Clapton nenne:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




You make that guitar cry …


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




… oder auch mal mit Bottlenack:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: elise, stavanger, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #157645 von corsa772
Da ich meine 7€ im Monat bezahle kann ich den Artikel immer wieder lesen:

Von Daniel Patrick Görisch
KONZERT Runrig begeistern die Fans in der Frankfurter Jahrhunderthalle

FRANKFURT - Weht da schon ein Hauch von Abschied aus den Highlands an den Main? Über drei Wochen zieht die schottische Kultband „Runrig“ durch Deutschland und mobilisiert mit Songs des kürzlich erschienenen Albums „The Story“ und vielen Klassikern noch einmal Fanscharen. Am Montagabend platzte die Frankfurter Jahrhunderthalle aus allen Nähten.


www.allgemeine-zeitung.de/lokales/kultur...hmuetig_17438999.htm

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von scoteire. Begründung: Bitte keine Artikel reinkopieren
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157646 von Frank H
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, elise, stavanger, OEdystopia, Rhona, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157651 von Rhona
@Frank H.: Feine Bildergeschichte von dir - gefällt mir.
Vielleicht solltest du die Berichte für die Zeitungen schreiben, dann würde es womöglich wieder mehr Freude machen, sie zu lesen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157654 von elise
Danke für die tollen Bilder und Berichte !!!! Bin schon ganz hibbelig auf mein Konzerterlebnis, zum Glück nur noch 1 Tag bis München :-)) :-))

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden