1 Review: Runrig Konzert Bielefeld 28.10.2016: Wie war es?

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157494 von scoteire
Runrig in Bielefeld Stadthalle 28. Oktober 2016: Wie war es?

Hier ist Platz für Eure Berichte, Fotos, Setlist, etc.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157502 von black rose
Gleich gehts loooooos!!

:-)) :-)) :-)) :-Y :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #157521 von black rose
Hier ein kleiner, morgendlicher Bericht von mir über das Konzert gestern in Bielefeld.

Ich weiss ja nun schon länger, dass es hier in der "Mitte" nicht wirkliche Formuler gibt (außer mir :lol: ), deswegen hatte ich auch nicht damit gerechnet, in Bielefeld jemanden aus dem Forum zu sehen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als UWE nach der Show zu mir kam und mich herzlich begrüßte! :-))

Nun zum Konzert selbst: Es war toll!! :) Ich hatte es noch in die erste Reihe geschafft, ein Stück noch neben Malcolm, aber dennoch mit einer guten Sicht auf die Bühne. Bruce erschien auf der Bühne mit einem feschen Hütchen :roll: :lol: , alle anderen erschienen mir relativ "normal".
Die Setlist habe ich nicht mehr 100%ig im Kopf (vor allem die Reihenfolge), aber es gehörten u.a. folgende Lieder mit dazu:
Warnung: Spoiler!


Großartige "Fehler" konnte ich nicht feststellen, ab zu mal ne Kleinigkeit aber es war ja auch erst das zweite KOnzert. Die Location in Bielefeld ist nicht so groß, das Publikum hat dennoch alles gegeben (Unsicherheiten bei den neuen Liedern gab es dennoch) und hat in die extra für´s Publikum aufgestellen Mikros (das lässt ja hoffen ;-) ) gesungen.

Für mich persönlich ist/war das neue Album noch etwas "fremd", ich denke aber, dass es durch Liveauftritte immer besser wird. Und ich habe ja noch zwei Konzerte vor mir... :lol: :-))

Das war mal ein kurzer Bericht über den gestrigen Abend,
viele Grüße
Susi :)
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von black rose.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, ardbag, TheManFromRockall, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157675 von flottmann1
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden