1 Runrig Konzerte 2017

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #159206 von stavanger
stavanger antwortete auf Runrig Konzerte 2017
na dann ist ja unsere Vorplanung perfekt ....wir drei Mädels nehmen extra einen Kerl mit der noch nie auf einem Runrig Konzert war ( die Musik im Auto aber dauerdudelt) ....nur damit wir drei endlich mal genug Bierchen haben dürfen und uns hinterher jemand "nach Hause" fährt :) :-Y :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #159211 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Die B274 ist frei, ihr könnt jederzeit den Ort verlassen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gedudelsack
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dudeldidudeldidum
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #159255 von Gedudelsack
Gedudelsack antwortete auf Runrig Konzerte 2017
War lange nicht mehr hier. Und lese interessante Diskussionen über Pressemitteilungen, Hüte, Nachhaltigkeit und Diskussionskultur! Dabei wollte ich nur mal schauen, wer sich so auf welchen Konzerten herumtreibt… :)

Bis Seite 10 oder 11 war ich etwas verwundert, auf der nächsten Seite habe ich dann gelesen, dass ich nicht der einzige bin… Bevor das jemand falsch versteht: Mir ist "wurscht", was hier geschrieben wird. Wollte nur als (Gedudel-)Sack auch noch mein Gedudel dazu geben. Ihr wisst schon, ich muss mal einen höheren Gipfel als diesen Arthurs Seat erklimmen. ;-)

PS: Bin nicht auf der Loreley dieses Jahr, auch wenn's vor wenigen Jahren sehr schön war! Aber dafür erlebe ich hoffentlich ein schönes Sommerkonzert im Schwetzinger Schlossgarten. Kenne da ein "Privat-Hotel" nur wenige Geh-Minuten entfernt… :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #159262 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Schön das du noch lebst und auch hier wieder aktiv bist.
Sehen werden wir uns nicht da ich (nur) auf der Loreley und in Meersburg bin.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #159307 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #159321 von summerwalker
summerwalker antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Hab versucht, auf dem Campingplatz bei der Loreley einen Zeltplatz für die Nacht von Samstag auf Sonntag zu reservieren. Leider kam eine Absage. Für eine Nacht reservieren sie nicht, erst ab zwei Nächte.
Zu blöd...
Weiß sonst noch jemand eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden