1 Runrig Konzerte 2017

  • ostälbler
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159095 von ostälbler
ostälbler antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Hi
Lasst uns doch alle feiern auf der Loreley. Für gute Musik ist auf jeden Fall gesorgt.
Ob mit oder ohne Hut ist mir persönlich fast egal. Vielleicht brennt auch die Sonne und man ist froh eine Kopfbedeckung zu haben.
Ich jedenfalls bin froh, dass Alex eine Aktion initiiert hat, welche ganz schön Geld in die Kasse gespühlt hat. Ich habe mein Scherflein auch dazu beigetragen. Wem das Spruchband nicht gefällt, kann es ja abmachen. Und wenn Shorty mit Hut wieder vor mir ist, sehe ich trotzdem drüber. :)
Grüssle
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159108 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig Konzerte 2017

ostälbler schrieb: ...Und wenn Shorty mit Hut wieder vor mir ist, sehe ich trotzdem drüber. :)
Grüssle
Peter


:lol: Ich finde auch, dass wir in dieser Formation ein super Team sind ;-)
Und auch sonst unterschreibe ich deinen Kommentar voll und ganz :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #159116 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Ich habe das ganze nicht verfolgt und ich verstehe jetzt nicht die öffentliche Kritik an mir. Was habe ich falsch gemacht????

Wie kommt Ihr darauf, dass ich irgendjemanden die Meinung verbiete? Wann habe ich das einmal getan? Ok den Spammern die hier Viagra und Handtaschen verkaufen wollen, die muss ich leider stoppen.

Aber ernsthaft:

Der andere Thread diente doch der Organisation für diesen Hut. Die Orga ist abgeschlossen, deswegen habe ich den Thread geschlossen. Hat nix mit "Meinung verbieten" oder sonstiges zu tun. Oder habe ich das falsch gesehen?

Dann diskutiert hier weiter, ich mache später eh neue Threads zu den Konzerten auf ;-)

Achja noch sehe ich nicht wie Herr D.Trump aus, obwohl vielleicht gleich wenn ich mit den Kids auf den Rosenmontagzug gehen :)

Achja Ihr könnt mich auch anschreiben (Mail oder PM) wenn Euch irgendwas nicht passt, dafür gibt es ja diese Funktionen. Da kann man Missverständnisse / Vorwürfe noch schneller ausräumen ....
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159119 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Wirklich kritisiert habe eigentlich nur ich, und daher ziehe ich mir den Schuh auch an.
Ich hatte den Eindruck, dass hier ein 'Knopf' an die - zugegebenermaßen sehr ausschweifende - Diskussion gemacht werden sollte. Das hat auf mich gewirkt, als wollte man die Stimmen zum Thema einfach nicht mehr hören.
Wenn dem nicht so ist, um so besser. :)
Leider bin ich im Moment vielleicht etwas überempfindlich, weil Herren wie Trump, Erdogan usw ja nicht wirklich zur Förderung der Meinungsfreiheit beitragen. :-]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159120 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig Konzerte 2017

Bine SG schrieb: Wirklich kritisiert habe eigentlich nur ich, und daher ziehe ich mir den Schuh auch an.
Ich hatte den Eindruck, dass hier ein 'Knopf' an die - zugegebenermaßen sehr ausschweifende - Diskussion gemacht werden sollte. Das hat auf mich gewirkt, als wollte man die Stimmen zum Thema einfach nicht mehr hören.
Wenn dem nicht so ist, um so besser. :)
Leider bin ich im Moment vielleicht etwas überempfindlich, weil Herren wie Trump, Erdogan usw ja nicht wirklich zur Förderung der Meinungsfreiheit beitragen. :-]


da muss ich auch gestehen, ich habs mir zwar komplett durchgelesen, aber dann nicht gedacht das ich mit dem Schließen Öl ins Feuer gieße ;-) Ich dachte nur diese Orga von dem Hut ist beendet, das Produkt wird bestellt und fertig. Nicht weiter gedacht.

Ich will keinem die Meinung verbieten (nur den Spammern) ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, shortbread, LochEarn, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159121 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

scoteire schrieb: Ich will keinem die Meinung verbieten (nur den Spammern) ;-)


Suuper :)
Gute Ansage!
Dann wäre das geklärt :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden